The Walking Dead
7.064 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
The Walking Dead, FOX, Amcs Epic Series ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
The Walking Dead
14.03.2014 um 19:45@DieKatzenlady
Also die Vorschau zeigt nur Tyrese. Kann aber schon sein, dass man noch was von anderen Gruppen sieht. Ich denke in der nächsten Folge gehts um das Psychomädchen XD
Also die Vorschau zeigt nur Tyrese. Kann aber schon sein, dass man noch was von anderen Gruppen sieht. Ich denke in der nächsten Folge gehts um das Psychomädchen XD
The Walking Dead
14.03.2014 um 19:47@JackMarco
Jo, die soll mal auf ihr Leben klarkommen ^^. Wie man gefühlt schon 10 Folgen nichts mehr von Rick gesehen hat...
Jo, die soll mal auf ihr Leben klarkommen ^^. Wie man gefühlt schon 10 Folgen nichts mehr von Rick gesehen hat...
The Walking Dead
14.03.2014 um 19:48DieKatzenlady schrieb:Jo, die soll mal auf ihr Leben klarkommenIrgendwie glaube ich, dass sie diese Staffel nicht überleben wird XD
DieKatzenlady schrieb:Wie man gefühlt schon 10 Folgen nichts mehr von Rick gesehen hat...Ja, finde ich auch XD
The Walking Dead
14.03.2014 um 19:53@JackMarco
Den sieht man bestimmt erst in Folge 16 wieder ^,^.. Aber ich denke, dass sie da in Terminus wieder zusammenfinden werden.
Den sieht man bestimmt erst in Folge 16 wieder ^,^.. Aber ich denke, dass sie da in Terminus wieder zusammenfinden werden.
The Walking Dead
14.03.2014 um 19:55@DieKatzenlady
Jetzt ist natürlich die Frage, was der Terminus ist. Ist das wirklich eine Unterkunft, oder ist das eine Falle von den Hunters. Ich persönlich denke, dass es keine Falle ist, aber man weiss ja nie XD
Jetzt ist natürlich die Frage, was der Terminus ist. Ist das wirklich eine Unterkunft, oder ist das eine Falle von den Hunters. Ich persönlich denke, dass es keine Falle ist, aber man weiss ja nie XD
The Walking Dead
14.03.2014 um 19:57@JackMarco
Hm über eine Falle habe ich noch gar nicht nachgedacht... Aber was würden die denn davon haben, Leute dahinzulocken, um sie dann wegzubashen? xD
Ich denke schon, dass Terminus existiert...nur wie der Zustand da ist und wer und was da haust werden wir ja noch sehen.
Hm über eine Falle habe ich noch gar nicht nachgedacht... Aber was würden die denn davon haben, Leute dahinzulocken, um sie dann wegzubashen? xD
Ich denke schon, dass Terminus existiert...nur wie der Zustand da ist und wer und was da haust werden wir ja noch sehen.
The Walking Dead
14.03.2014 um 20:00DieKatzenlady schrieb:Aber was würden die denn davon haben, Leute dahinzulocken, um sie dann wegzubashen?Naja, die Hunters sind ein Haufen Kannibalen, also würde es schon Sinn machen. Dann wiederum, wäre es dumm so eine Falle zu stellen, da die ja nicht wissen würden, wie viele Leute in einer Gruppe sind und ob sie es mit denen aufnehmen könnten. Obwohl Logik nicht wirklich von den Drehbuchautoren in Betracht gezogen wird, denke ich, dass der Terminus keine Falle ist, sondern ein Unterschlupf.
The Walking Dead
14.03.2014 um 20:03The Walking Dead
14.03.2014 um 20:04@DieKatzenlady
Ja, die sind wie die Typen in Folge 2 des Videospiels, nur gefährlicher und nicht so freundlich.
Ja, die sind wie die Typen in Folge 2 des Videospiels, nur gefährlicher und nicht so freundlich.
The Walking Dead
14.03.2014 um 20:07@JackMarco
Ah ja ich erinner mich! Den hatte ich eigentlich immer eher mit dem Governor in Verbindung gebracht, weil er immer dieses scheinheilige aufgesetzte Freundliche an sich hatte aber durch und durch kaputt war.
Ah ja ich erinner mich! Den hatte ich eigentlich immer eher mit dem Governor in Verbindung gebracht, weil er immer dieses scheinheilige aufgesetzte Freundliche an sich hatte aber durch und durch kaputt war.
The Walking Dead
14.03.2014 um 20:38@JackMarco
@DieKatzenlady
Die Leute die Beth mitgenommen haben, könnten auch die Bewohner des Hauses sein.
Das Kreuz an der Heckscheibe könnte immerhin ein Hinweis sein das es sich um gläubige Menschen handelt.
@DieKatzenlady
Die Leute die Beth mitgenommen haben, könnten auch die Bewohner des Hauses sein.
Das Kreuz an der Heckscheibe könnte immerhin ein Hinweis sein das es sich um gläubige Menschen handelt.
The Walking Dead
14.03.2014 um 20:43The Walking Dead
14.03.2014 um 22:21@Negev
Liegt zumindest nahe, weil die Vorräte ja wie Daryl bereits sagte erst kürzlich aufgefüllt worden sind.
Liegt zumindest nahe, weil die Vorräte ja wie Daryl bereits sagte erst kürzlich aufgefüllt worden sind.
The Walking Dead
14.03.2014 um 22:35Oh Mann... hab die letzten tage The Walking Dead gesuchtet... jetzt hab ich kein Nachschub mehr!
Wo gelangt man an die Comics? Hab noch nie ein Comic gehabt...
Wo gelangt man an die Comics? Hab noch nie ein Comic gehabt...
The Walking Dead
15.03.2014 um 13:14@Negev
Zocke mal das Game von Tellgames The Walking Dead, das ist mindestens genauso gut wie die Serie.^^
Zocke mal das Game von Tellgames The Walking Dead, das ist mindestens genauso gut wie die Serie.^^
The Walking Dead
15.03.2014 um 17:08The Walking Dead
15.03.2014 um 17:10@DieKatzenlady
Das macht das ganze ja aus das viele sterben und man da Entscheidungen treffen muss, so wie in der Wirklichkeit.^^
Das macht das ganze ja aus das viele sterben und man da Entscheidungen treffen muss, so wie in der Wirklichkeit.^^
Ähnliche Diskussionen