@DieKatzenlady DieKatzenlady schrieb:Ich denke auch, dass es sich so abspielen würde. Weil die Vorräte eben knapp werden und jeder jedem misstraut. Und ich meine es gibt jetzt auch in einem geordneten System genug Kriminalität...
Yep, eben darum wird es nach den Prinzip 'der Stärkere übertrumpft den Schwächeren' laufen. Gerade wegen den Vorräten. Außer Dosenfutter, werden sie nach 3 Jahren nix mehr finden, weil alles 'verfault' ist.
DieKatzenlady schrieb:Ich bin gespannt, wie sich die Storyline nun entwickeln wird. Mir gefällt schon wieder nicht, dass sich die Serie schon wieder dem Ende der Staffel nähert. Man wird wieder mitten im Walde stehen gelassen, darauf verwette ich alles :D
So geht es mir auch. Ich schätze mal, die treffen sich alle in Terminus, dann passiert irgendwas.......*ABSPANN*
Was mir an der zweiten Hälfte der 4. Staffel nicht gefällt, ist die ganze Stückelung. Das man nur was von der jeweiligen Truppe sieht. Ich hätte gern noch etwas mehr von Glenns Truppe gesehen,....aber man dann halt ein paar Folgen warten.
:(Habe ich damals bei
Lost schon nicht gemocht. Da wo sie die Luke geöffnet haben. Ich wollte unbedingt wissen wie es weiter geht, aber NEIN, sie haben erst 4 Folgen der anderen Gruppe gezeigt.
Und so fühlt es sich jetzt an.
:( DieKatzenlady schrieb:Eine Frage habe ich noch zur 13. Folge: Und zwar zeigen sie ja zu Beginn Bob, wie er allein durch die Wildnis streift und auf einmal Glenn und Daryl trifft. Ich mein klar wird das nur Einbildung sein, aber ich kann das zeitlich grad irgendwie gar nicht einordnen. Zu mal sein Bart da schon viel länger ist, gehe ich mal davon aus, dass es vielleicht eine Anspielung an die nächsten Folgen ist, dass er alleine sein wird?
Bob war ja der letzte, den sie aufgesammelt haben (er sagte mal was von vorige Woche, am Anfang der Staffel). Also war der Zeitpunkt wo sie aufgelesen haben eine Woche vor der ersten Folge der 4. Staffel.
:D