The Walking Dead
7.064 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
The Walking Dead, FOX, Amcs Epic Series ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
The Walking Dead
10.04.2013 um 18:10@Renox
Yep, aber Teile des Artikels auch nicht, zum Beispiel. Habe es mal rausgefiltert:
Spoiler
Yep, aber Teile des Artikels auch nicht, zum Beispiel. Habe es mal rausgefiltert:
Spoiler
Executive Producerin Gale Anne Hurd teaserte einen Zeitsprung in einem Interview mit IGN
Hurd spoilerte deutlich, dass die vierte Staffel von The Walking Dead nicht dort ansetzen werde, wo die letzte Episode von Staffel 3 endete.
Zudem teaserte Kirkman, dass wir den Governor in neuem Licht sehen würden, er würde sich sehr stark von der Figur aus Staffel 3 unterscheiden.
The Walking Dead
10.04.2013 um 18:11Die 3. Staffel fand ich im Vergleich zur 1. & 2. Staffel irgendwie langweilig...
Die Sache mit dem Gouvernor ging mir irgendwie auf den sack ...
Die Sache mit dem Gouvernor ging mir irgendwie auf den sack ...
The Walking Dead
10.04.2013 um 18:18Ich bin froh, dass Glen Mazzara weg ist. Ich hoffe der Neue bekommt das besser hin.
The Walking Dead
10.04.2013 um 20:09Hui, die Vorstellung, dass Carl wie der Governor wird, ist durchaus realistisch. Ich meine wie man ihn in der letzten Folge gesehen hat, war er nicht nur durchaus kalt und brutal, sondern auch noch knallhart, wenns ums Lügen ging und das ins Gesicht seines eigenen Vaters.
Gehts noch besser?
Gehts noch besser?
The Walking Dead
10.04.2013 um 20:20Carl war nicht wie der Governor, sondern wie Shane.
The Walking Dead
10.04.2013 um 20:28Der Governer wird bestimmt so n Straßenpirat der Endzeit mit seinem Trüppchen "echter" Kerle.
Lange Haare, Bart und natürlich die Augenklappe.
(Kenne die Comics nicht und spekuliere einfach wild drauf los ;o) )
Carl wird weder wie Shane, noch wie der Governer. Carl wird schlimmer ,)
Lange Haare, Bart und natürlich die Augenklappe.
(Kenne die Comics nicht und spekuliere einfach wild drauf los ;o) )
Carl wird weder wie Shane, noch wie der Governer. Carl wird schlimmer ,)
The Walking Dead
10.04.2013 um 20:35@JackMarco
Natürlich war er das, da Shane nun mal sein Vorbild war und er sich um ihn gekümmert und geprägt hat. Er hat den Governor ja noch nie gesehen. Aber mit der falschen Leitperson kann dieser Rohshane noch böse werden.
Natürlich war er das, da Shane nun mal sein Vorbild war und er sich um ihn gekümmert und geprägt hat. Er hat den Governor ja noch nie gesehen. Aber mit der falschen Leitperson kann dieser Rohshane noch böse werden.
The Walking Dead
12.04.2013 um 23:44Hier ist eine Szene vom governor vor der Zombie Apokalypse.
Blackpool, David Morrissey, David Tennant - "Gambler"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
The Walking Dead
13.04.2013 um 23:37Wann kommt die 4 Staffel raus?
The Walking Dead
15.04.2013 um 14:02carl wird immer rationaler.
aber ich denke nicht das er das mit absicht macht.
er will seine schwester und die anderen beschützen und geht keine risiken ein.
wie shane wird er hoffendlich nicht.
ich denke an die worte die carls mutter vor ihrem tod gesagt hat.
aber ich denke nicht das er das mit absicht macht.
er will seine schwester und die anderen beschützen und geht keine risiken ein.
wie shane wird er hoffendlich nicht.
ich denke an die worte die carls mutter vor ihrem tod gesagt hat.
univerzal
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Moderator
dabei seit 2004
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
The Walking Dead
15.04.2013 um 16:20Ich hoffe mal nicht, dass sie daraus jetzt einen Vater/Sohn-Konflikt zimmern, das wäre fast ein wenig zu absehbar.
The Walking Dead
15.04.2013 um 17:05Die sollten nicht mehr so oft innere Konflikte darstellen, sondern von außen.
The Walking Dead
15.04.2013 um 18:58Gerade die Darstellung der Konflikte der Charaktere in dieser Ausnahmesituation macht die Serie für mich so spannend. Ich glaube nicht, dass man eine Serie über mehrere Staffeln aufrecht halten kann, wenn es nur um Zombie-Gemetzel geht.
Man stumpft da auch schnell ab und gruselt sich nicht mehr so, finde ich zumindest.
Man stumpft da auch schnell ab und gruselt sich nicht mehr so, finde ich zumindest.
The Walking Dead
15.04.2013 um 19:04Ich denke nächste Staffel wird es einen Rick/Shane ähnlichen Konflikt mit Carl geben. Nur, dass Carl halt nicht seine Mutter knallen will :D
The Walking Dead
15.04.2013 um 19:57@JackMarco
JackMarco schrieb:dass Carl halt nicht seine Mutter knallen will :DNe aber die kleine Beth. :D
The Walking Dead
15.04.2013 um 20:02xDDDDDD
Ähnliche Diskussionen