The Walking Dead
19.10.2013 um 00:35
Zu behaupten, dass das ein MUSS in jeder DVD Sammlung ist..ähm, ja, das ist schon irgendwo traurig, vor allem, wenn man davon ausgeht, dass keiner von euch je Die Sopranos oder The Wire gesehen hat und eventuell noch nicht mal Game of Thrones.
1x zitiertmelden
The Walking Dead
19.10.2013 um 01:28
Natürlich hat es was damit zu tun. Wenn du nicht sämtliche gute Serien kennst, kannst du wohl kaum beurteilen, was MUSS ist und was nicht. Wie auch? Und selbst wenn, ist das ganze immer noch absolut subjektiv.
Abgesehen davon hast du es nicht auf das Genre bezogen, sondern verallgemeinert und von DVD Sammlungen gesprochen. Das ist ja wohl was anderes als sich so etwas per Stream oder TV anzusehen. Werde in Zukunft einfach präziser, dann kommt es auch zu solchen Missverständnissen nicht.
melden
The Walking Dead
19.10.2013 um 01:45
Denk einfach drüber nach, was ich damit sagen wollte. Um solch eine Aussage zu machen, sollte man die gesamte Serienlandschaft der letzten 20 Jahre und eigentlich noch weiter zurück einfach besser kennen. Für dieses Genre(Horror) ist das natürlich neben "AHS" die wichtigste Serie momentan(kann sein, dass ich was vergessen habe) aber ob TWD automatisch in jede DVD Sammlung gehört, wenn man bedenkt was es alles an genialem gegeben hat in den letzten 20 Jahren und teilweise noch davor... naja, ist wie gesagt subjektiv. Schlecht ist die Serie ja nicht, bei weitem nicht.
Nur ob sie mit Den Sopranos, The Wire, Breaking Bad oder Game of Thrones in die selbe Sammlung der imo "Must Haves" gehört, ist auch wieder Geschmackssache und nun wirklich keine erwiesene Tatsache. Mehr wollte ich damit gar nicht sagen.
Ich mag die Serie ja, so ist es ja nicht.
melden
The Walking Dead
19.10.2013 um 06:24
Mist da habe ich doch tatsächlich gestern die erste Folge der 4.Staffel verpasst.
Gott sei Dank habe ich Sky anytime
melden
The Walking Dead
20.10.2013 um 15:00
Kommst die 2 Folge der 4 Staffel schon heute auf Englisch?
melden
The Walking Dead
21.10.2013 um 13:06
Hat man der Serie neue Synchronsprecher spendiert?
Ich hab einige Stimmen anders in Erinnerung.
melden
The Walking Dead
21.10.2013 um 16:23
Ist Rick immer noch Alan aus Two and a Half Men? :D
melden
The Walking Dead
22.10.2013 um 06:28
hab auch schon 4/1 und 4/2 gesehen
mir jucks noch in den Ohren... was es mit dem neuen seuchen kram auf sich hat... ganz hintergestiegen bin ich nach wievor nicht.
da ich nicht weiß wer schon die 2te episote der 4ten gesehen hat ... lass ich den rest , will ja nicht spoilern ^^
melden
The Walking Dead
24.10.2013 um 16:32
Hatte nach der letzten Staffel irgendwie schon das Gefühl gehabt die Serie fixt mcih nich mehr an. Aber ich fand die ersten zwei Staffeln echt wieder gut. Mir ist sogar Rick wieder sympathisch.
Mal sehn wies weiter geht.
melden