Die
SpoilerZombie-Horde war endlich mal ein Wohlgenuß.
SpoilerSagt mal, habe ich das richtig mitbekommen, die kleine Schwester von dem Mädchen ist auch tot?
Also, ich glaube, dass der Virus von dem Wasser her kommt. Ok, sie vermuten zwar, dass es von den Tieren kommen könnte. Aber irgendwie, wird das Thema Wasser zu oft gezeigt,....irgendwie auffällig oft.:suspekt:
Bei Glenn, glaube ich auch, dass er in letzter Minute von seinen Homeboys gerettet wird. Obwohl ich auf ihn, ehrlich gesagt, am ehestens verzichten kann.
Hershel, fand ich in dieser Folge echt gut. In den vorigen Folgen, kam er mir immer als Schwätzer vor, und ich schätze Mal, er sich auch. Kann ich gut nachvollziehen, sich um die Kranken zu kümmern, auch auf die Gefahr hin, sich selber anzustecken. Beste Szene von ihn, als Doktor S ihn ausversehen mit Blut anpuckte, und Hershel ganz ruhig sein Mundschutz abnahm, und ihn tröstete. :(
Aber wo er im Wald war, musste ich gleich an den hier denken:
Und zu Carol. Ihr wisst ja, mein Englisch ja nicht so gut. Hat Carol eigentlich gesagt, warum sie Karen und David getötet hat, als Rick sie fragte?
Warum/Wohin machen sich denn Rick und Carol mit Rucksäcken beladen auf den Weg? Aber alles in allen, fand ich die Folge recht gut, mit viel Emotionen.:d: