The Walking Dead
13.03.2012 um 18:25Find ich cool. Wobei da sehr viel gelabert wird und ich teilweise einschlafe. :(
HEISENBERG schrieb:So ihr habt es geschafft das ich mir jetzt Folge 12 der 2 Staffel mit Untertitel anschaue :Dwehe du spoilerst falsch :D
Atrox schrieb:Fast den kompletten Rest sehe ich wackelig, wobei ich Hershel, Glenn und Maggy ebenfalls in der Rolle der Überlebenden sehe.Ich glaube nach wie vor das nur Maggie von der Farmbesetzung überleben wird. Man kann die Szene, als Hershel Glenn das Famielienerbstück schenkt und ihn somit akzeptiert, auch so deuten, das er Maggies Schicksal in seine Hand legt.
Fabs schrieb: naja, vielleicht T-DogGlaube ich nicht...ich weiß nicht ob es dir aufgefallen ist aber T-Dog ist der einzigste Afroamerikaner in der Serie...man könnte ihn auch als Quotenneg*** bezeichnen.
Fabs schrieb:Michonne sollte doch angeblich auch in Staffel 2 eingeführt werden, das Gerücht gab es jedenfalls mal. Würde auch die Rolle der Frauen aufpeppen, die schwanken so zwischen Heimchen, Xanthippe und Dilettantin.Ich hoffe echt, dass man sie in der dritten Staffel bringt, einschließlich ihrer besonderen Waffe. Sie ist einfach ein sehr wichtiger Charakter, gerade im Bezug auf den kommenden Hauptantagonist „The Governour“. :D