Aniara
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
beschäftigt
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
HEISENBERG schrieb:Ich hoffe das es wenig mehr Action gibt in Staffel 3 und paar neue CharakterAlso mindestens zwei sehr wichtige Charaktere werden neu in der Serie auftauchen. ;)
Fabs schrieb:Frag mich auch was bei Breaking Bad jetzt noch an Steigerung im Gepäck sein soll, Kartell zerschlagen, den Ring vor Ort auch. Mal sehen ob Walt Jesse gegenüber die Sache mit Jane beichtet, in S3 stand er ja quasi mal kurz davor.Wünschen würde ich mir, dass er es an die Spitze schafft und nen haufen Kohle macht... Da es aber ein Drama ist, wird er wohl auch fallen... Hank wird bestimmt darauf kommen, wer Heisenberg wirklich ist... und dann gehts ab... :D
DieKatzenlady schrieb:Und noch eine Frage zu der anderen Stadt, wo sie waren. Wieso sind die beiden erschossenen "Gangster" nicht zu Zombies geworden? Denke das Virus hat jeder?Herzlichen Glückwunsch, du hast somit einen Fehler in der Serie gefunden :D
DieKatzenlady schrieb:Und diese komische Assassine zum Schluss mit ihren zwei Pudeln fand ich nun auch wieder etwas futuristisch und abgespaced für die Serie.....Schon, egal ob es ihre Verwanden sind oder nicht. Wieso hackt sie ihnen die Arme ab und reißt ihnen den Kiefer raus und führt die Gassi?
HEISENBERG schrieb:Herzlichen Glückwunsch, du hast somit einen Fehler in der Serie gefunden :DDas war kein Fehler, denn er hat beiden in den Kopf geschossen ;)
DieKatzenlady schrieb:nd Rick (was übrigens so garnicht zu dem Charakter passt) wird langsam zum bösen Buben, was eigentlich Shanes (und absolut zu dem Charakter passende!) Rolle war.Ich würde nicht sagen, dass er zum bösen Buben wird. Er tut lediglich das Nötigste um seine Familie zu schützen.