@Kurosagi Kurosagi schrieb:Carl mag sie, aber für mich wäre das blödsinnig wenn sie auf so einen jungen Bengel abfahren würde, sie ist 16, fast 17 und soll auf einen 12 oder 13jährigen Jungen abfahren?
Da wäre Rick als ganzer Mann wohl mehr interessant, da junge Frauen meistens auf ältere erfahrene Typen stehen, würde das eher zutreffen.
Carl ist zwar sehr stark für sein alter und hat sich in dieser Staffel sehr bewiesen, aber dennoch würde das einfach nicht passen, höchstens in 5 Jahren. xD
genau noch is carl zu jung, aber im laufe der serie, so nach paar staffeln, könnte da sehr wohl was laufen...
es wäre sehr schwierig für die autoren so eine beziehung (zwischen rick und beth) zu billigen, da dies ein gefundenes fressen für kritiker ist, und dennoch reizvoll da man bei solchen tv formaten immer wieder grenzen überschreiten muss, um eben was neues was pikantes zu bringen und so den zuschauer "bei laune" halten.
wie ich paar seiten vorher bereits beschrieben hatte, finde ich dass diese serie im verlauf ziemlich schwach geworden ist.
aht sich von einem verstörenden und brisanten wesen immer mehr zu einem "trash" entwickelt um die breite masse einzufangen und um den kritikern so wenig wie nur möglich zu meckern zugeben.
daher wäre meiner ansicht nach soeine "falsche beziehung" mit der dazugehörigen vater/sohn buhlerei genau richtig um wieder die gemühter anzuheizen!!!
andererseits bin ich mir bewusst das TWD nunmal ein stark finaziertes geschäft ist, welches lieber den sicheren weg des erfolges geht, und somit solche szenen nur unserem kopfkino gedacht sind aber niemals zutreffen werden, da diese doch von zu vielen als zu anstößig empfunden werden könnten.
however.... ich fände es genial....
stellt euch doch nur mal vor wie nach etlichen staffeln die sache außer kontolle gerät und der sohn den vater tötet... ein staffel finale wovon man nur träumen könnte...
@dS die letzte minute, wo oben rechts in einem kleinen fenster, die ganze neue folge gespoilert wird....