The Walking Dead
7.064 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
The Walking Dead, FOX, Amcs Epic Series ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
The Walking Dead
20.11.2012 um 13:43Ich weiß nicht, ob das hier schon geklärt wurde, aber vielleicht könnte mir einer von euch noch mal helfen:
SpoilerWeiß man, was aus Morgan und Duane geworden ist? Sind die beiden tot? Ich dachte immer, dass die beiden noch mal auftauchen, aber wir sind ja mittlerweile bei Staffel 3 und es ist nichts in der Richtund geschehen.
SpoilerWeiß man, was aus Morgan und Duane geworden ist? Sind die beiden tot? Ich dachte immer, dass die beiden noch mal auftauchen, aber wir sind ja mittlerweile bei Staffel 3 und es ist nichts in der Richtund geschehen.
The Walking Dead
20.11.2012 um 13:46@Schenkel
Also definitiv ja!
@nanny_ogg
Ich denke die sind tot, wo er da rumgeballert hatte, hatte er ja auch noch zig angelockt. Ich hab das dann so assoziiert, dass es aus war ;)
Also definitiv ja!
@nanny_ogg
Ich denke die sind tot, wo er da rumgeballert hatte, hatte er ja auch noch zig angelockt. Ich hab das dann so assoziiert, dass es aus war ;)
The Walking Dead
20.11.2012 um 13:48@nanny_ogg
Hmm also laut Videospiel hat er ja überlebt, ob er nochmal in der Serie vorkommt kann ich dir nicht sagen ^^
Hmm also laut Videospiel hat er ja überlebt, ob er nochmal in der Serie vorkommt kann ich dir nicht sagen ^^
The Walking Dead
20.11.2012 um 13:48@DieKatzenlady
Okay, danke^^
Aber irgendwie ist das ganze doch ziemlich offen gehalten worden. Das beschäftigt mich total xD
Okay, danke^^
Aber irgendwie ist das ganze doch ziemlich offen gehalten worden. Das beschäftigt mich total xD
The Walking Dead
20.11.2012 um 13:48Ja offen war es auf jeden Fall, aber nachdem er wie gesagt so viele angelockt hatte, hatte ich mir gedacht: so das wars.
The Walking Dead
20.11.2012 um 13:49Ja, da hast du Recht.. die Macher hätten einfach zeigen sollen, wie ein Fenster in dem Haus "eingeschlagen" wird, das hätte mir mehr Klarheit gegeben ^^
The Walking Dead
20.11.2012 um 13:53Spoiler
bald bald :)
Robert Kirkman hinted that his first appearance may be in Episode 8 of Season 3, "Made to Suffer". He confirmed that a comic character will appear, whether it is Tyreese or not has yet to be determined. His appearance was confirmed on November 14, 2012 by a proven-reliable source on the Walking Dead forum, 'Roamers and Lurkers'. During his absence from the first and second seasons of the show his role has been split between Daryl Dixon taking on a similar role in the group that Tyreese had in the comics and T-Dog obtaining the role as the only African American and primary muscle in the group.
bald bald :)
The Walking Dead
20.11.2012 um 16:34Grade eben die neueste folge angeschaut, dieser verdammte mearl
The Walking Dead
20.11.2012 um 18:11Ich hoffe einfach nur das Glenn und Daryl überleben :-) vom restlichen alten Kern ist ja sonst keiner mehr übrig.
The Walking Dead
20.11.2012 um 20:40The Walking Dead
20.11.2012 um 21:37@nanny_ogg
denke bei dem ist es abzusehen, dass er ein sehr tragisches Ende nehmen wird. Achso Carol ist ja noch da, aber so super sympathisch ist sie nun nicht.
denke bei dem ist es abzusehen, dass er ein sehr tragisches Ende nehmen wird. Achso Carol ist ja noch da, aber so super sympathisch ist sie nun nicht.
The Walking Dead
20.11.2012 um 21:57DieKatzenlady schrieb:Ich hoffe einfach nur das Glenn und Daryl überleben :-) vom restlichen alten Kern ist ja sonst keiner mehr übrig.Rick und Carl sind doch auch noch da. Und Carol.
The Walking Dead
20.11.2012 um 22:18@DieKatzenlady
denke ich auch. In seinem Zustand kommt er nicht weit, sollte es ernst werden.
Eigentlich von vornherein ein Todesurteil :(
denke ich auch. In seinem Zustand kommt er nicht weit, sollte es ernst werden.
Eigentlich von vornherein ein Todesurteil :(
The Walking Dead
20.11.2012 um 22:42Naja... wäre ja schon blöd, wenn Rick sterben würde.... haha...und Carl der zählt nicht ;D
univerzal
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Moderator
dabei seit 2004
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
The Walking Dead
20.11.2012 um 23:40Carl darf ruhig sterben, unsympathisches Arschlochkind ;)
snoepje
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
The Walking Dead
21.11.2012 um 00:29hab ich jetzt ne Folge verpasst? dachte Carol wäre tot :ask:
The Walking Dead
21.11.2012 um 00:33@snoepje
SpoilerAnscheinend hast du die letzte Folge nicht gesehen, Daryl fand Carol lebendig vor in einem Raum kauernd und völlig geschwächt.
SpoilerAnscheinend hast du die letzte Folge nicht gesehen, Daryl fand Carol lebendig vor in einem Raum kauernd und völlig geschwächt.
The Walking Dead
21.11.2012 um 08:24Rick finde ich blöd, Daryl ist ein viel coolerer Typ, der sollte der Hauptdarsteller sein.
Hershel sollte sich, wie Rose McGowan in "Planet Terror", ein M16 ans Bein tackern lassen. :D
Und Carl sollte so cool werden, wie das kleine Blag in "Kick Ass". Dann würde endlich wieder Schwung ins Geschehen kommen. :D
Hershel sollte sich, wie Rose McGowan in "Planet Terror", ein M16 ans Bein tackern lassen. :D
Und Carl sollte so cool werden, wie das kleine Blag in "Kick Ass". Dann würde endlich wieder Schwung ins Geschehen kommen. :D
Ähnliche Diskussionen