The Walking Dead
7.064 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
The Walking Dead, FOX, Amcs Epic Series ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
The Walking Dead
01.11.2014 um 19:46@Kältezeit
Oh Mann, das Bild ist so gemein :D
Die Frau hat sehr wohl Emotionen und zeigt sie nun allmählich auch des Öfteren. Man erinnere sich nur, wie sie neben Andrea geweint hat. Wie sie letztens in der Hütte ein Zwiegespräch mit ihrem verstorbenen Ehemann geführt hatte, weil sie einfach das Bedürfnis hatte, ihre Gedanken auszusprechen. Und als sie dann endlich auf Rick und Carl stieß, weinte sie vor Erleichterung. Und man siehe nur, wie gut sie und Carl sich verstehen, sie blödelt auch mal mit ihm rum. Ich find die Frau total sympathisch. Sie ist halt einfach ein Mensch, der eine Weile braucht, um sich jemandem anzuvertrauen und sich mehr zu öffnen. So ist sie nun mal, so hat sie gelernt in dieser feindlichen Welt zu überleben. Find das aber auch nur allzu menschlich und kein bisschen überzogen oder unrealistisch dargestellt.
Oh Mann, das Bild ist so gemein :D
Die Frau hat sehr wohl Emotionen und zeigt sie nun allmählich auch des Öfteren. Man erinnere sich nur, wie sie neben Andrea geweint hat. Wie sie letztens in der Hütte ein Zwiegespräch mit ihrem verstorbenen Ehemann geführt hatte, weil sie einfach das Bedürfnis hatte, ihre Gedanken auszusprechen. Und als sie dann endlich auf Rick und Carl stieß, weinte sie vor Erleichterung. Und man siehe nur, wie gut sie und Carl sich verstehen, sie blödelt auch mal mit ihm rum. Ich find die Frau total sympathisch. Sie ist halt einfach ein Mensch, der eine Weile braucht, um sich jemandem anzuvertrauen und sich mehr zu öffnen. So ist sie nun mal, so hat sie gelernt in dieser feindlichen Welt zu überleben. Find das aber auch nur allzu menschlich und kein bisschen überzogen oder unrealistisch dargestellt.
The Walking Dead
01.11.2014 um 20:06@Halbu
Freut mich, dass es Leute gibt, die in Michonnes Charakter seine Daseinsberechtigung erkennen :Y:
Freut mich, dass es Leute gibt, die in Michonnes Charakter seine Daseinsberechtigung erkennen :Y:
The Walking Dead
01.11.2014 um 20:08@trance3008
Du, ich bin da ganz bei dir. Am Anfang war sie mir zwar nicht ganz koscher aber dennoch sofort symphatisch. Obwohl sie anfangs eine Eigenbrödlerin war, hat sie sich gut in die Gruppe integriert und sich ein Stück weit geöffnet.
Sowieso finde ich einige Charakterentwicklungen sehr gut dargestellt.
Rick, das Moralapostel mutiert zum Badass.
Michonne, die Unnahbare wird zur Fürsorglichen.
Und nicht zu vergessen, die Heulsuse & das Angsthäschen Carol, die nun sogar alleine gegen Zombies bestehen kann.
Du, ich bin da ganz bei dir. Am Anfang war sie mir zwar nicht ganz koscher aber dennoch sofort symphatisch. Obwohl sie anfangs eine Eigenbrödlerin war, hat sie sich gut in die Gruppe integriert und sich ein Stück weit geöffnet.
Sowieso finde ich einige Charakterentwicklungen sehr gut dargestellt.
Rick, das Moralapostel mutiert zum Badass.
Michonne, die Unnahbare wird zur Fürsorglichen.
Und nicht zu vergessen, die Heulsuse & das Angsthäschen Carol, die nun sogar alleine gegen Zombies bestehen kann.
The Walking Dead
01.11.2014 um 20:09The Walking Dead
01.11.2014 um 20:13@Halbu
Das Katana. :P: :D
Führt mal lieber eine "Daryl, Abraham, oder die Freundin vom Schienesen"-Diskussion.
Das Katana. :P: :D
Führt mal lieber eine "Daryl, Abraham, oder die Freundin vom Schienesen"-Diskussion.
The Walking Dead
01.11.2014 um 20:14The Walking Dead
01.11.2014 um 20:14@little.human
Warum sollte man über Chars diskutieren , die in der 5. eh nicht mehr vorkommen?
:troll:
Warum sollte man über Chars diskutieren , die in der 5. eh nicht mehr vorkommen?
:troll:
The Walking Dead
01.11.2014 um 20:16trance3008 schrieb: War das Absicht? ^^Ja. :P: Ein little.human hat seinen eigenen Duden!
NoSleep schrieb:Er ist Koreaner. :)Hast du glaube ich schon mal gesagt, und ich vergesse es dauernd. ^^
Kältezeit schrieb:Warum sollte man über Chars diskutieren , die in der 5. eh nicht mehr vorkommen?Das habe ich jetzt nicht gelesen. :troll:
The Walking Dead
01.11.2014 um 20:20The Walking Dead
01.11.2014 um 20:22The Walking Dead
01.11.2014 um 20:23little.human schrieb:Ja. :P: Ein little.human hat seinen eigenen Duden!Heißt das nicht. :' Ein Loddar Maddäus hat sein eigenen Duden.' :troll:
The Walking Dead
01.11.2014 um 20:26@NoSleep
Achso. Sind ja eigentlich private Daten, oder? ^^ Hat er seinen Namen schon mal selber irgendwo ausgeplaudert?
Achso. Sind ja eigentlich private Daten, oder? ^^ Hat er seinen Namen schon mal selber irgendwo ausgeplaudert?
The Walking Dead
01.11.2014 um 20:26The Walking Dead
01.11.2014 um 20:27The Hoff ist ein Held. Er hat mit seinem Vogelgesang damals die Mauer zum Einsturz gebracht :lv:
The Walking Dead
01.11.2014 um 20:28trance3008 schrieb:The Hoff ist ein Held.Ich mag den.. schön versoffen. :troll:
Aber hey, geht ja um TWD. ^^
Ähnliche Diskussionen