The Walking Dead
7.064 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
The Walking Dead, FOX, Amcs Epic Series ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
The Walking Dead
28.10.2014 um 18:51@JohnRambo
@trance3008
SpoilerVom Gouverneur zum Gärtner ist halt.. ja. :troll: Naja gut, eine Serie braucht auch mal ihre "ruhigen Momente". :)
@trance3008
SpoilerVom Gouverneur zum Gärtner ist halt.. ja. :troll: Naja gut, eine Serie braucht auch mal ihre "ruhigen Momente". :)
The Walking Dead
28.10.2014 um 19:14Nicht meckern. Heute Staffel 4 auf RTL2 guggen. :)
The Walking Dead
28.10.2014 um 19:19Seit gestern läuft Staffel 4.
The Walking Dead
28.10.2014 um 19:20http://www.rtl2.de/sendung/the-walking-dead/gut-zu-wissen/rtl-2-zeigt-die-staffeln-1-4-von-the-walking-dead-als-serien-event (Archiv-Version vom 30.10.2014)
The Walking Dead
28.10.2014 um 19:22@NoSleep
Öhm.. ich verstehe nur Bahnhof. :troll:
Also war gestern das Ende von Staffel 3? Ich gucke halt einfach mit, keine Ahnung. :troll:
Öhm.. ich verstehe nur Bahnhof. :troll:
Also war gestern das Ende von Staffel 3? Ich gucke halt einfach mit, keine Ahnung. :troll:
The Walking Dead
28.10.2014 um 19:26@little.human
Was gibts da nicht zu verstehen? RTL2 hat die Staffeln 1-3 schon gesendet. Jetzt ist eben Staffel 4 dran.
Die Fünfte Staffel läuft derzeit auf FOX (Pay TV.) Episode 4 kommt nächste Woche.
Ich bin zwar schon alle Staffeln im Original durch, schaue aber nochmal alles auf deutsch. :)
Was gibts da nicht zu verstehen? RTL2 hat die Staffeln 1-3 schon gesendet. Jetzt ist eben Staffel 4 dran.
Die Fünfte Staffel läuft derzeit auf FOX (Pay TV.) Episode 4 kommt nächste Woche.
Ich bin zwar schon alle Staffeln im Original durch, schaue aber nochmal alles auf deutsch. :)
The Walking Dead
28.10.2014 um 19:32@NoSleep
Achsoo, sind ja schon bei der 4. Staffel. :troll:
Wikipedia: The Walking Dead/Episodenliste#Staffel 4
Stand auf dem Schlauch. Habe wie gesagt nur die ersten 2 zu Hause. ^^
Achsoo, sind ja schon bei der 4. Staffel. :troll:
Wikipedia: The Walking Dead/Episodenliste#Staffel 4
Stand auf dem Schlauch. Habe wie gesagt nur die ersten 2 zu Hause. ^^
The Walking Dead
28.10.2014 um 19:35@little.human
Ich gehe jetzt mal stark davon aus, dass du den link von mir mindestens 5 mal angeklickt hast. Wenn ja, warst du bestimmt überrascht welche Staffel grade läuft. :)
Ich gehe jetzt mal stark davon aus, dass du den link von mir mindestens 5 mal angeklickt hast. Wenn ja, warst du bestimmt überrascht welche Staffel grade läuft. :)
The Walking Dead
28.10.2014 um 19:36The Walking Dead
28.10.2014 um 19:37@little.human
Es sei dir gegönnt. Nur zur Sicherheit: Welche Staffel wird heute auf RTL2 gesendet? :)
Es sei dir gegönnt. Nur zur Sicherheit: Welche Staffel wird heute auf RTL2 gesendet? :)
The Walking Dead
28.10.2014 um 19:40@NoSleep
:P:
:P:
trance3008 schrieb:Ich glaube, nach den letzten beiden Folgen ist es klar, welcher Penner die ganze Zeit die Beißer mit Ratten angefüttert hat... Nach Abschluss der 3. Staffel dacht ich mir: Mensch, was kann da denn noch Schlimmes kommen? Der Typ hat doch nix und niemanden mehr. Ist er echt so irre, es noch weiter zu versuchen, den Leuten das Leben schwerzumachen? Tja, offenbar ist er das o.ODie ist schuld. ^^ Ich dachte sie meinte die 2 Folgen von gestern, denn da wurden am Ende 2 verbrannt, und ein Schuldiger soll gesucht werden. Ergo dachte ich, sie spoilert, und weiß schon mehr, so kam ich mit den Staffeln durcheinander. :D Sie meinte wohl den Gouverneur. :Y:
The Walking Dead
28.10.2014 um 19:44@little.human
Gestern kam ich selbst durcheinander. RTL2 sendet zwei Folgen und ich habe mich nach der Pause gefreut, dass weitere folgen. Plötzlich steht eine Tote wieder am Zaun und mischt kräftig die Zombies auf.
Man nennt sowas, glaube ich Wiederholung. :)
Gestern kam ich selbst durcheinander. RTL2 sendet zwei Folgen und ich habe mich nach der Pause gefreut, dass weitere folgen. Plötzlich steht eine Tote wieder am Zaun und mischt kräftig die Zombies auf.
Man nennt sowas, glaube ich Wiederholung. :)
The Walking Dead
28.10.2014 um 19:52NoSleep schrieb:Man nennt sowas, glaube ich Wiederholung. :)Das habe ich schon vorher in der Fernsehzeitung gelesen, ja. :cry: Doof.. zuvor brachten die auch mehr.
The Walking Dead
28.10.2014 um 19:55@little.human
Habe mich auch gewundert, warum die Alte plötzlich wieder da ist. :)
Aber stimmt. Der Sender zeigt jeden Abend nur noch 2 Folgen und wiederholt die dann.
Habe mich auch gewundert, warum die Alte plötzlich wieder da ist. :)
Aber stimmt. Der Sender zeigt jeden Abend nur noch 2 Folgen und wiederholt die dann.
The Walking Dead
28.10.2014 um 20:05little.human schrieb: Ich dachte sie meinte die 2 Folgen von gesternÄhm... Jo, die meinte ich auch o.O
The Walking Dead
28.10.2014 um 20:06Hat mich übrigens auch angekotzt, dass sie nun immer bloß 2 Folgen am Abend senden, ist mir zu wenig!! :cry:
The Walking Dead
28.10.2014 um 20:07The Walking Dead
28.10.2014 um 20:10Ich will auch alle Episoden an einem Abend sehen. :)
Ähnliche Diskussionen