@Bottner29 @JohnRambo Ja ich denke eigentlich wäre es an der Zeit, den Cast mal ein bisschen umzugestalten. Die Devise "nobody is safe" wurde ja doch schon eine ganz Weile über Bord geworfen.
Aus dem "Ursprungscast" von Staffel 1 und 2 ist seit Beth niemand mehr gestorben wenn ich mich jetzt nicht täusche oder? Und über diesen Tod war ich nicht besonders traurig ehrlich gesagt; Beth ging mir ganz schön auf die Nerven...
:)Danach dann noch Tyreese und Noah von den später Dazugekommenen - aber seitdem sterben irgendwie nur noch Alexandriner. Dabei fände ich es eigentlich gut, wenn man dem einen oder anderen Gesicht aus der ASZ die Möglichkeit geben würde, zum Hauptcast aufzusteigen. Ich bin ja auch immer noch der - vermutlich unpopulären - Meinung, man hätte z.B. aus Nicholas was Interessantes machen können.
Gut, in der vorletzten Folge hatten wir ja mal ein wenig Entwicklung bei ein paar Alexandrinern - aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass die meisten wohl trotzdem als Walker-Futter enden werden...