@dintto @gallagher Sind hier also noch mehr Serienjunkie-User unterwegs?
:) Lese da auch schon ewig mit und bin seit kurzem auch dort angemeldet und beteilige mich aktiv. Bezüglich der aktuellen Folge muss ich sagen, dass ich sie auch nicht übermäßig gut fand - allerdings auch nicht unbedingt schlecht. Bei Serienjunkies habe ich mich für eine Bewertung von 3 Sternen entschieden.
Die üblichen Logiklöcher muss man nicht allzu breit diskutieren, finde ich - da kann ich meistens drüber wegsehen. Eher störend empfinde ich die häufig selten dämlich zustande kommenden Bisse durch unsere walkenden Freunde - aber auch das wurde ja schon groß und breit in allen möglichen Foren besprochen.
Was die Stimme am Walkie angeht, bleibe ich bei meiner Meinung, dass es sich um Carl handelt. In der englischen Originalfassung konnte ich die Stimme nicht wiedererkennen, aber in der deutschen Synchro klang das doch sehr nach Grimes Jr. meiner Meinung nach. Könnte mir gut vorstellen, dass sich der kleine Sturkopf doch auf die Suche nach Enid gemacht hat und dabei auf Glenn bzw. dessen Funkgerät stößt...
Bin sehr gespannt auf die Auflösung und freue mich auch schon auf die Unterredung zwischen Rick, Michonne und Morgan bezüglich "all life is precious". Was meint ihr - wird man Morgan ins Exil schicken oder darf er in der ASZ bleiben?