The Walking Dead
7.064 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
The Walking Dead, FOX, Amcs Epic Series ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
The Walking Dead
28.03.2013 um 21:44@Kurosagi
Ich muss sagen in der ersten Staffel fand ich ihn einfach nur überflüssig. Ich hätte ihn dort auch zum Sterben hingesetzt ;). Aber in der dritten hat er irgendwie einen richtig "sympathische" Eindruck gemacht ;-) und in manchen Szenen auch einen verlassenen und hilflosen. Ich mochte ihn zum Schluss richtig, außer wo er Maggie und Glenn zugerichtet hatte. Aber sein Abgang war einfach nur geil, ich hät ihn knutschen können :D
Und @ all
Die Rick-Beth-Geschichte ist mal absolut weit hergeholt. Der Kuss war eine Geste menschlichen Zusammenhalts in schweren Zeiten und das vor allem für Rick. Alle haben Rick ihr Mitgefühl ausgesprochen und nur weil sie Möpse hat, muss da nicht gleich ne Lovestory draus werden. Sie ist erstens nen Kind und es wäre zumindest in meinen Augen schon etwas daneben, wenn sie sowas in dieser Serie zeigen würden, wie Rick, ein gestandener Mann mit nem kleinen Mädchen rummacht. Für mich war es ein bewegender Moment und Symbol dieser Kuss, dass nicht jegliche Menschlichkeit verloren gegangen ist und diese kalte, tückische Welt die Oberhand gewonnen hat.
Ich muss sagen in der ersten Staffel fand ich ihn einfach nur überflüssig. Ich hätte ihn dort auch zum Sterben hingesetzt ;). Aber in der dritten hat er irgendwie einen richtig "sympathische" Eindruck gemacht ;-) und in manchen Szenen auch einen verlassenen und hilflosen. Ich mochte ihn zum Schluss richtig, außer wo er Maggie und Glenn zugerichtet hatte. Aber sein Abgang war einfach nur geil, ich hät ihn knutschen können :D
Und @ all
Die Rick-Beth-Geschichte ist mal absolut weit hergeholt. Der Kuss war eine Geste menschlichen Zusammenhalts in schweren Zeiten und das vor allem für Rick. Alle haben Rick ihr Mitgefühl ausgesprochen und nur weil sie Möpse hat, muss da nicht gleich ne Lovestory draus werden. Sie ist erstens nen Kind und es wäre zumindest in meinen Augen schon etwas daneben, wenn sie sowas in dieser Serie zeigen würden, wie Rick, ein gestandener Mann mit nem kleinen Mädchen rummacht. Für mich war es ein bewegender Moment und Symbol dieser Kuss, dass nicht jegliche Menschlichkeit verloren gegangen ist und diese kalte, tückische Welt die Oberhand gewonnen hat.
The Walking Dead
28.03.2013 um 21:51@Aniara
Mir persönlich, ist das zitierte gar nicht aufgefallen. Mich hat bloß der obere Teil interessiert. :D
Aniara schrieb:Keine Ahnung warum hier einige auf diese Idee kamen, womöglich weil sie sich so sehr um Ricks Baby kümmert aber das ist auch schon alles, was die beiden interagieren.Ich schätze mal, dies kommt wegen den Link, den ich gepostet habe, da hat sich ein Onlinemagazin etwas weit herausgelehnt:
Kurosagi schrieb:Wir spekulieren mal, dass dies sicher die Beziehung zwischen Daryl (Norman Reedus) und Carol betrifft und vielleicht bahnt sich ja auch etwas zwischen Rick und Beth an - immerhin kümmert sie sich schon liebevoll um Loris Baby.Quelle: http://www.moviejones.de/news/news-finale-the-walking-dead-staffel-3-wird-schockierend-_12734.html
Mir persönlich, ist das zitierte gar nicht aufgefallen. Mich hat bloß der obere Teil interessiert. :D
The Walking Dead
28.03.2013 um 22:12DieKatzenlady schrieb:und nur weil sie Möpse hat, muss da nicht gleich ne Lovestory draus werden.Word
The Walking Dead
28.03.2013 um 22:15War doch nur ne Vermutung, das mit R + B...Regt euch doch nicht wie Beisser auf, wir haben es schon verstanden ;)
The Walking Dead
28.03.2013 um 22:18Ich fand es krass, wie der Governor in letzten Folge mit dem Spaten immer und immerwieder auf den Zombi eingeschlagen hat. Da musste ich soooo lachen, das war so krank. :)
The Walking Dead
28.03.2013 um 22:20The Walking Dead
28.03.2013 um 22:34@DieKatzenlady
Oh ja die Kofferraumklappe, das war gut, eh krank, aber noch besser fand ich die Idee mit den Ratten und den Speeren davor. :) Echt gemein, oder wenn sie mit irgendwas durch den Gefängniszaun gestochen haben und dahinter war der Kopf von einem Zombi.
Oh ja die Kofferraumklappe, das war gut, eh krank, aber noch besser fand ich die Idee mit den Ratten und den Speeren davor. :) Echt gemein, oder wenn sie mit irgendwas durch den Gefängniszaun gestochen haben und dahinter war der Kopf von einem Zombi.
The Walking Dead
28.03.2013 um 22:36Ich hoffe diese Serie endet nie! Weiß einer ob nach der 4 ten Staffel noch mehr kommt?
The Walking Dead
28.03.2013 um 22:39@Jantoschzacke
Also wissen, tue ich es nicht, aber ich bin mir sicher, das es auch eine fünfte und sechste Staffel kommen wird. Hängt bestimmt immer von den Quoten ab.
Also wissen, tue ich es nicht, aber ich bin mir sicher, das es auch eine fünfte und sechste Staffel kommen wird. Hängt bestimmt immer von den Quoten ab.
The Walking Dead
28.03.2013 um 23:03Irgendwie wärs ja geil, wenn Andrea, Milton und Martinez Ricks Gruppe beitreten würden und Tyrese.
The Walking Dead
29.03.2013 um 18:47Wird die Gruppe vergrössert, wird sie auch wieder verkleinert. Wenn die hier Ricks Gruppe beitreten, bin ich mir sicher, dass es nicht lange dauert, dass wieder einer oder ein paar stirbt.
The Walking Dead
29.03.2013 um 20:01@DieKatzenlady
DieKatzenlady schrieb:Irgendwie wärs ja geil, wenn Andrea, Milton und Martinez Ricks Gruppe beitreten würden und Tyrese.Yep, das wäre klasse. Besonders würde ich mich freuen, wenn Martinez vllt in Ricks Gruppe beitreten würde. Den finde ich echt genial.
The Walking Dead
30.03.2013 um 18:28Also diese Aussage von Norman Reedus,...macht mich echt neugierig:
"Wir haben zwei Armeen von wilden Tieren, die aufeinander treffen. Es wird ein spektakulärer Kampf. Denn es wird wild wie noch nie bei THE WALKING DEAD. Ihr werdet wahrscheinlich schreien vor dem Fernseher oder euch die Augen zuhalten. Man erlebt einfach nur die reinste Achterbahn!"Quelle: Facebook
Norman Reedus über das Staffelfinale von THE WALKING DEAD (Episode 16).
"Wir haben viele Monate für diesen Moment gearbeitet und nun ist der da: Das Staffelfinale der 3. Staffel! Ich bin so stolz und hoffe, dass es die Zuschauer von ihrern Plätzen heben wird. Ich kann euch sagen: Sowas habt ihr noch nicht im Fernsehen gesehen!"
The Walking Dead
30.03.2013 um 18:55Kein ehrwürdiger Tod für Merle... :(
The Walking Dead
30.03.2013 um 19:08The Walking Dead
30.03.2013 um 19:10@BluePain
Na ja in Prinzip werden alle zu Zombies die nicht vorher eine Kugel im Kopf kriegen.
Es war schon ein guter Abgang. ;)
Vorallem die Dramatik wie ihn sein eigener Bruder erlösen musste, einfach genial.
Na ja in Prinzip werden alle zu Zombies die nicht vorher eine Kugel im Kopf kriegen.
Es war schon ein guter Abgang. ;)
Vorallem die Dramatik wie ihn sein eigener Bruder erlösen musste, einfach genial.
Ähnliche Diskussionen