so hab
Byzantium endlich gesehen
und ja ... ist ein toller film ... so viel sei schon mal gesagt ... nicht so groß oder prunkvoll wie andere vampir-Klassiker ... er köchelt nur sehr still vor sich hin ... aber was geköchelt wird ist mega lecker
gemma arterton ist der traum eines vampirs ... so wild und lebendig , dass ich mich glatt in sie verliebt hab xD ... und zwar mit dem schwärzesten teil meines herzens ... dem gegenüber steht saorsie ronan ... die wiederum alles edle und gute am Vampir in sich vereint ... wenn sie tötet , dann aus liebe ... herrlich ... einfach nur köstlich
die geschichte ist keine grosse Hollywood geschichte ... sie ist dezent und umschmeichelt einen als vampirfan mit viel blut und dunkler Poesie ... genau sowas lieb ich
auch fand ich toll , wie man in dem film zum Vampir wird ... aber das will ich euch nicht vorweg nehmen ... kuckt euch den film an ... als Vampir fans werdet ihr glückliche blutige tränen weinen :P
am mittwoch hol ich mir den film ab ... vielleicht schreib ich dann noch ne ausführlichere rezi
und noch was anderes ... ich kann mir nicht helfen ... aber bei diesem lied denk ich immer , dass es sich um einen Vampir handelt
urteilt selbst
Über Dir Der Mond- Element Of Crime
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.