Wirklich gute Horrorfilme
31.07.2024 um 14:25Häresie schrieb:Shyamalans Tochter,Um Himmels willen, er selber ist so schwer zu ertragen ("The Sixth Sense" ist allerdings n Klassiker für mich), daß ich dankend ablehne.
🤣
Häresie schrieb:Shyamalans Tochter,Um Himmels willen, er selber ist so schwer zu ertragen ("The Sixth Sense" ist allerdings n Klassiker für mich), daß ich dankend ablehne.
Stirnsänger schrieb:Um Himmels willen, er selber ist so schwer zu ertragen ("The Sixth Sense" ist allerdings n Klassiker für mich), daß ich dankend ablehneOch, The Village, The Happening und mit Abstrichen Signs fand ich recht gut.
Stirnsänger schrieb:Aber immer wieder faszinierend, wie unterschiedlich Menschen Kunst wahrnehmen.Nicht nur Kunst....
Groucho schrieb:Och, The Village, The Happening und mit Abstrichen Signs fand ich recht gut.Ich schon auch (obwohl "Signs" schon sehr dämlich ist. Good atmosphere, though).
Stirnsänger schrieb:obwohl "Signs" schon sehr dämlich istWenn ich das richtig in Erinnerung habe, hat das ein ziemlich religiöses Ende, was ich ziemlich bescheuert fand.
Stirnsänger schrieb:Und "Freitach..." ist doof.Hat aber massig "good atmosphere" (wenigstens der 2-4. Teil)
Stirnsänger schrieb:Freddy rulezSiehste, da stört mich wieder der "Humor"
Groucho schrieb:halt mit dem Abstrich Freddys GequatscheWhat's wrong, Groucho?
Groucho schrieb:The Village, The Happening und mit Abstrichen Signs fand ich recht gutThe Visit, nicht zu vergessen. Ich sage nur Windel. :D
Groucho schrieb:Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, hat das ein ziemlich religiöses Ende, was ich ziemlich bescheuert fand.Ich auch. Kornkreis und göttliche Vorsehung. Du meine Güte.
off-peak schrieb:Ich auch. Kornkreis und göttliche Vorsehung. Du meine Güte.Was ich noch viel dämlicher fand, waren Ausserdische, die gegen WASSER(!) empfindlich sind und trotzdem ausgerechnet auf der Erde landen.
Ganz abgesehen, dass damit noch immer nicht klar ist, wesen Gottes Vorsehung es überhaupt sein sollte.
locha schrieb:Whaaaaaaat?An mir vorbeigegangen als er im Kino lief und danach konnte man überall die Auflösung, den Twist lesen.
Can schrieb:Kommt es mir nur so vor oder gibt es immer mehr Horrorfilme?Nee, das nicht, sie sind nur wieder beliebter und es teilweise sehr erfolgreich an der Kinokasse oder als Stream.
DerThorag schrieb:Ich will nicht in Dauerschleife erschrocken werden, sondern die Atmosphäre muss kicken. Scheinbar schaffen das nicht mehr viele Filmemacher.Ari Aster schafft das.
Stirnsänger schrieb:MidsommarHab den zum ersten mal gesehen, als ich grad fiebrig mit Corona im Bett lag.