Wirklich gute Horrorfilme
31.07.2024 um 14:25Um Himmels willen, er selber ist so schwer zu ertragen ("The Sixth Sense" ist allerdings n Klassiker für mich), daß ich dankend ablehne.Häresie schrieb:Shyamalans Tochter,
🤣
Um Himmels willen, er selber ist so schwer zu ertragen ("The Sixth Sense" ist allerdings n Klassiker für mich), daß ich dankend ablehne.Häresie schrieb:Shyamalans Tochter,
Och, The Village, The Happening und mit Abstrichen Signs fand ich recht gut.Stirnsänger schrieb:Um Himmels willen, er selber ist so schwer zu ertragen ("The Sixth Sense" ist allerdings n Klassiker für mich), daß ich dankend ablehne
Nicht nur Kunst....Stirnsänger schrieb:Aber immer wieder faszinierend, wie unterschiedlich Menschen Kunst wahrnehmen.
Ich schon auch (obwohl "Signs" schon sehr dämlich ist. Good atmosphere, though).Groucho schrieb:Och, The Village, The Happening und mit Abstrichen Signs fand ich recht gut.
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, hat das ein ziemlich religiöses Ende, was ich ziemlich bescheuert fand.Stirnsänger schrieb:obwohl "Signs" schon sehr dämlich ist
Hat aber massig "good atmosphere" (wenigstens der 2-4. Teil)Stirnsänger schrieb:Und "Freitach..." ist doof.
Siehste, da stört mich wieder der "Humor"Stirnsänger schrieb:Freddy rulez
What's wrong, Groucho?Groucho schrieb:halt mit dem Abstrich Freddys Gequatsche
The Visit, nicht zu vergessen. Ich sage nur Windel. :DGroucho schrieb:The Village, The Happening und mit Abstrichen Signs fand ich recht gut
Ich auch. Kornkreis und göttliche Vorsehung. Du meine Güte.Groucho schrieb:Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, hat das ein ziemlich religiöses Ende, was ich ziemlich bescheuert fand.
Was ich noch viel dämlicher fand, waren Ausserdische, die gegen WASSER(!) empfindlich sind und trotzdem ausgerechnet auf der Erde landen.off-peak schrieb:Ich auch. Kornkreis und göttliche Vorsehung. Du meine Güte.
Ganz abgesehen, dass damit noch immer nicht klar ist, wesen Gottes Vorsehung es überhaupt sein sollte.
An mir vorbeigegangen als er im Kino lief und danach konnte man überall die Auflösung, den Twist lesen.locha schrieb:Whaaaaaaat?
Nee, das nicht, sie sind nur wieder beliebter und es teilweise sehr erfolgreich an der Kinokasse oder als Stream.Can schrieb:Kommt es mir nur so vor oder gibt es immer mehr Horrorfilme?
Ari Aster schafft das.DerThorag schrieb:Ich will nicht in Dauerschleife erschrocken werden, sondern die Atmosphäre muss kicken. Scheinbar schaffen das nicht mehr viele Filmemacher.
Hab den zum ersten mal gesehen, als ich grad fiebrig mit Corona im Bett lag.Stirnsänger schrieb:Midsommar