@Ahmose Ahmose schrieb:Außer Detmer kenne ich da keinen namentlich. Und ehrlich gesagt interessiert mich Detmer auch nicht. Nicht einmal die Imperatorin interessiert mich. Ob die nun lebt oder stirbt ist mir egal.
So geht es mir mit so ziemlich allen auch. Detmer hat mich milde interessiert, da ich dachte das ihr was passiert ist als sie in Eis crashten. Ich dachte das es eine Story ergeben könnte, aber pustekuchen.
Ich mag halt Michelle Yo, aber der Charakter der Imperatorin ist nur noch anstrengend.
Ahmose schrieb:Saru ist schon ok. Dazu noch Doc Culber und mit Abstrichen Book. Tilly können sie auf den Mond schießen. Und Burnham gleich mit.
Schade das diese etwas ältere Technikerin nicht öfters im Bild ist. Die immer mit Staments schimpft.
Eigentlich könnten sie Saru, Culber, diese Technikerin und Staments auf Abenteuertour schicken und den Rest irgendwo am Rand des Universums parken.
Pike war eine Coole Socke. Er strahlte diesen Optimismus aus, der Star Trek oft ausmachte, aber sein Schicksal war halt besiegelt als er den Kristall holte.
Er hat mehr Emotionen ausgelöst in mir als jeder andere Charakter. Nur Saru hat bis jetzt auch einen charakterlichen Bogen in der Geschichte, ist jemand der sich verändert hat, der sich verändern musste. Da kann ich mich hineinversetzen.
Die Trockene Technikerin ist cool, aber auch das ist ihr einziger Charkaterzug. Man hat sie ja irgendwo aufgelesen, sie sass fest auf…ach keine Ahnung mehr.
Tilly geht noch, der Rest ist mir inzwischen egal. Book und Burnham haben einfach null Chemie. Die beiden zusammen find ich einfach langweilig.
Es geht in eine Richtung die mich immer weniger interessiert, am Ende ist die Föderation gar nicht die Föderation, sondern sonst eine Alien das die Discovery haben will, aber sie warten noch 10 Folgen oder so.
Kann es nicht mehr schauen, schade, aber es gibt noch anderes.
Bin also voll bei dir.
:)