PrivateEye schrieb:Wir schwelgen in Erinnerungen
Ja und ich hatte früher die Bücherfraktion immer als die Komischen angesehn mit ihrem eigenen Kanon, und ich dachte ich komme mit dem Film Kanon aus. Und jetzt? Eigener Kanon, alte Bücher werden Akzeptiert und alles nach Clone Wars is für die Tonne. Danke Disney!
:lolcry:Spiele sind ab der EA Geschichte nur noch seelenlose Mittelprächtige Gelddruckmaschinen mit soviel brauchbaren Content auf den Rippen wie eine Abgemagerte Kuh. Unstatt die Kuh sinnvoll noch mit guten DLC zu Füttern wird man mit genau so Abgemagerten Schimpansen beworfen.
Man kann schon fast sagen Spiele mit MHD, aber die alten JK und andere Spiele kann man Heute noch als > Vollwertige Spiele < Spielen, ohne abstriche ein Kompletterlebniss.
Und Star Trek.....Wo wollen die hin damit? Ok, Picard konnte/wollte ich mir bis jetzt nicht antuen aber das was ich Gelesen und Gehört habe genügt. Disco werd ich auch nie wieder Ansehen, das muß nicht sein. Das einzige das wirklich noch Spaß gemacht hat, sich noch wie Trek Angefühlt hatte waren die Short Treks.....Yeah, wenigstens etwas.
:nerv:Und um Star Trek Spiele hüllen wir mal den Mantel des Schweigens, Star Trek: Bridge Crew war ein kleiner Schritt in die richtige Richtung, richtung Niesche. Spetziel, was anderes und dann?
Nix....Ja dann gibt es noch das Online Spiel......Star Trek Warcraft oder so.
:ask: :Y:Kann man nicht mal wieder einen Shooter wie Elite Force machen?......da hätte ich nichts dagegen.
:vv:PrivateEye schrieb:lernen damit zu leben...
Muß man nicht, man läßt es irgendwann links liegen. Sollen sich neue Generationen an diesen Francises erfreuen, oder sich Wundern wieso das mal so groß war. Gut für die die sich dann die mühe machen und das alte Zeug ansehen, für den Rest ist es nur Fast Food wo gerade IN ist. "Hui, Bunte lichter und die Grafik is Toll
:o: ".