@wokffan123 Mal schauen, wenn ich mit Katekyo Hitman Reborn fertig bin, werde ich weiter sehen.^^
Naruto endet bald.
One Piece bekommt noch an die 500 Folgen. Aber es ist auch gut das es sone langen Animes gibt, wenn alle zu kurz wären, hätte man kein Spaß lange die Geschichte einer tollen Story mitzuerleben wo man gefangen ist.
Es liegt zwar in der Kürze die Würze, aber jedes mal wenn ich ein sau guten Anime sah, der nur 12 bis 26 Folgen lang war, dachte ich nur mega geil, nur wenigstens etwas mehr, weil öfters etwas gefehlt hat
Aber eins muss ich sagen, Bleach hat eine gute Atmosphäre, besonders im Kampf und der Hauptcharakter gefällt mir sehr, auch wenn er etwas zu cool von Anfang an wirkt und schon gleich Op ist.
Ich vergleiche das mal jetzt mit Naruto, Naruto ist am Anfang ein aufgedrehter Bengel, der nie viel Liebe bekommen hat, dann findet er nach und nach Freunde, gewinnt Selbstvertrauen und wird dann auch um einiges stärker.
Er ist nicht gleich der Überflieger, erst so richtig nach Pains Angriff erkennen alle was wirklich in ihn steckt.
Bei Bleach ist es so das Ichigo gleich der coole Oberfighter ist, der einzige der natürlich anfangs noch mehr abgeht ist der unschlagbare Aizen.
Was ich an Bleach persönlich scheiße finde ist das die Story noch nicht komplett aufgedeckt ist, z.b die Geschichte der Soul Society und den Anführer.
Der Fight gegen Aizen war so episch das es da hätte enden können/sollen, aber gleichzeitig hat noch viel gefehlt.
Was an One Piece wiederrum besser ist, da werden alle Charaktere besser mit einbezogen, in Bleach kloppt zum Großteil ichigo alles weg und seinen Verbündeten nehmen mehr eine Nebenrolle ein.
In One Piece kommt die Freundschaft besser rüber und alle erledigen ihre Endgegner gemeinsam im Team, das kommt besser zu Geltung und zeigt das alle was drauf haben.
In Naruto ist die traurige Atmosphäre besser, die Verluste der bekannten Charakteren und den Lauf des Protagonisten wie er langsam richtig stark wird.
Mir gefällt z.b der neue Anime Hitman Reborn so gut, ein totaler Versager rappelt sich langsam zum einen Mann mit einem mutigen Herz, der bis zum Ende mit seinen Freunden kämpft, momentan steht der Anime bei mir auf Platz 1.^^
Weil erstens die Freundschaft am besten rüber kommt wie sie zusammenhalten, besser als in One Piece.
Und die Beziehung zu den Charakteren ziemlich gut dargestellt wird.
die ersten 20 Folgen sind noch etwas low, wo sich alle kennenlernen, aber dann gehts ab.
Bleach ist echt geil was die Fights anbelangt und der Hauptcharakter rockt, mehr ist es aber auch nicht, ich mochte ehrlich gesagt Bleach damals sehr gern und er war auf der Spitze bei mir, aber als ich Naruto, One Piece und andere Animes angefangen habe, hat sich das geändert.