@low_milk Ist alles Ansichtssache, ich zum Beispiel finde den Manga von Piece nicht so toll, der wirkt immer so überfallend, ka wie ich das ausdrücken soll, man merkt zwar das sich der Autor Mühe gibt und irgendwie viel mit rein bringt, aber na ja, wirkt sicherlich auf jeden anders.
Also bis jetzt fand ich die Gesichter im Anime nicht so schlecht, natürlich können mal ein paar Fehler vor kommen, aber na ja wahrscheinlich kann ich da nicht mitreden, weil ich mehr Anime schaue als Manga lese.
low_milk schrieb:Wirst du auch merken wenn du mal etwas mehr bzw die wirklich guten Animes gesehen hast.
Das habe ich bereits, ich finde es gibt viele richtig gute Animes die viel besser sind, weil die Atmosphäre einfach stark ist.
Es gibt öfters richtig kleine schöne Juwelen, die zwar bloß 12 bis höchstens 50 Folgen haben, aber dafür sehr großes Potenzial zeigen.
Busou Renkin finde ich zum Beispiel richtig gut, falls dir der Anime was sagt?
Dann gefällt mir noch NHK, das Drama mit den jungen Mann der arbeitslos ist und in Isulation lebt und immer wieder mit sich zu kämpfen hat, ein richtig toller Anime.
Darker than Black ist auch ein Meisterwerk.
Es gibt noch viele mehr
Es gibt richtig schöne weiße kleine Perlen da draußen, die durch die schwarze Perle der großen Animes öfters verdeckt werden.
Ich will jetzt nicht sagen das die großen Animes dagegen schlecht sind, aber manche haben halt etwas was One Piece, Naruto, Fairy Tail, Bleach usw nicht haben.
low_milk schrieb:Der hätte btw absolut nicht sein müssen...
Es ist aber so, das manche echt denken sie haben die Allgemeinheit gefressen.
Mag zwar sein das er die Animes nicht mag, aber das kann man auch anders sagen.
Auf einer Art kann mir das auch egal sein und normalerweise ignoriere ich so ein Quark, aber na ja manchmal muss man ebenfalls sinnlosen Senf dazu geben.