@Marina1984 Les mal was du schreibst.
Marina1984 schrieb:Gefällt mir der Inhalt auf Dauer nicht, dann lege ich das Buch weg und fertig. Verschwende meine Zeit nicht für sowas.
Aber ein kleiner Ausschnitt von einer beliebigen Folge/Film reicht die um alle zu verurteilen?
Marina1984 schrieb:Ich finde die Art der Serien einfach schon lächerlich und das ist nun mal so.
Welche Serien? Es gibt hunderte und jede hat eine eigene Art, und die filme ebenso.
Du kannst Sailor Moon nicht mit einem Nachkriegsdrama gleichsetzten.
Was du wusstest nicht das es so was dort auch gibt?
Ja, DAS war mir irgendwie schon klar...
Aber anstatt nur die Serie oder den Film zu verurteilen, wie du es auch bei Büchern machst wie eben beschrieben. verurteilst du quasi alle Bücher nur weil dir eines nicht gefallen hat?
Du misst hier mit 2 verschiedenen maß, und das SIND massive verurteile, und ein gerüttetes maß an Borniertheit noch dazu!
" Hm ich mag Terminator nicht, ist mir zu stumpf, also müssen ALLE ANDEREN FILME auch so sein, ja."
Wenn du so urteilst, ist es scheissegal welche Kriterien du benutzt, du kannst nicht flächendeckend von einem Titel auf das ganze Genre schließen.
Ich habe kein Vorurteile gegen dich, du hast ausreichend bewiesen das du ganze Medien aufgrund eines Ausschnittes verurteilst. Oder willst du das jetzt doch bestreiten?