Animes
22.01.2013 um 17:07da lobe ich mir echt silent möbius, hatte aber ein offenes ende leider.
Sixth schrieb:War ja damals ein riesen Drama mit dem offenene Ende.Dieses Jahr soll endlich der letzte Film kommen, mal schaun ob sie es endlich schaffen diesem Meisterwerk ein vernünftiges Ende zu verpassen.
Sixth schrieb:Bei Mecha scheiden sich leider die geister. Wenn du sowas Gundam suchst dann kannste leider lange suchen.Jo. Ist allerdings wie in jedem Genre. Man denke nur an Eureka Seven und Code Geass.
firebird1 schrieb:oh gott one piece is wohl eher was für kinder. mein älterer bruder schaut gerne naruto istd as gut? der hat mir mal ne folge gezeigt, also ich weiss nicht ob ich damit anfangen soll.Zielgruppe ist bei beiden die selbe, also ca. bis 25 Jahre. Wobei es natürlich viele nicht interessiert. ;-)
Sixth schrieb:Zur Zeit sind halt die ganzen Animes gefragt in denen es um VRMMOs dreht.Wobei das die letzte Season war. In dieser ist, wenn ich micht gerade richtig erinnere, nichts dergleichen vorhanden.
Sixth schrieb:Bleach (der abgeschlossen ist)Manga befindet sich noch im letzten Arc. :)
Dieses Jahr soll endlich der letzte Film kommen, mal schaun ob sie es endlich schaffen diesem Meisterwerk ein vernünftiges Ende zu verschaffen.Ich schaue jeden Tag nach ob es endlich irgendwo im Internet eine Version zum Anschauen gibt.
Sixth schrieb:Leider bleibt bei Bleach offen ob auch die Serie eine Fortsetzung bekommt.Natürlich.
Hast du die Filme dazu gesehen??
Sixth schrieb:Meine Mangsammlung besteht schon aus mehr als 500 Mangas. Wenn ich jetzt auch noch Bleach dazu nehme dann brauch ich bald ein eigenes Zimmer nur für die.Hab ich. :>
Sixth schrieb:Was denn immo dein Fav. Anime??Mit einem kann ich nicht dienen. :/
Sixth schrieb:Leider bin ich nicht so kreativ. Hab zwar die richtige Software da, aber naja das ist zu schwer für mich.Ach komm schon, ein wenig mehr Selbstvertrauen.^^
Sixth schrieb:Meine Mangsammlung besteht schon aus mehr als 500 Mangas. Wenn ich jetzt auch noch Bleach dazu nehme dann brauch ich bald ein eigenes Zimmer nur für die. :Dlol :D
low_milk schrieb am 25.12.2012:Hab ich. :>