Animes
26.01.2013 um 14:07@low_milk
Ich persönlich habe Elfenlied nur einmal gesehen und finde eseinfach zu Brutal.
Es gibt viele andere Animes in denen die Protagonisten ähnliches durch machen und genauso leiden ohne solche ein Blutbad anzurichten. (ist aber nur meine persönliche Meinung)
@Yaku
Ich kann dir aber auch noch Clannad und Clannad: Afterstory empfehlen wenn du solche Animes magst.
low_milk schrieb:Nun, das ist das Grundprinzip eines jeden shounen/seinen Mangas.und genau das muss einem erst mal gefallen. =)
Nur in One Piece wurde dies zur Meisterschaft gebracht.
low_milk schrieb: Ich glaube Elfenlied bzw Death Note ist bei 90% der Animefans Die "Einstiegsdroge"Ok, ich gehöre zu den 10%. Hab mit Captain Future angefangen.^^
Ich persönlich habe Elfenlied nur einmal gesehen und finde eseinfach zu Brutal.
Es gibt viele andere Animes in denen die Protagonisten ähnliches durch machen und genauso leiden ohne solche ein Blutbad anzurichten. (ist aber nur meine persönliche Meinung)
@Yaku
Yaku schrieb:Code GeassOkay alle schon gesehen und alle sehr gut. Bei Animes wie: Angel Beats oder SAO muss ich sagen, das man auf solche Lovestorys stehen muss. Es ist zwar auch viel Witz und Action dabei aber die Lovestory steht halt im Vordergrund.
Death Note
Tengen Toppa Gurenn Lagann
Guilty Crown
Sword Art Online
Btooom!
Steins;Gate
Angel Beats
Fairy Tail
Ich kann dir aber auch noch Clannad und Clannad: Afterstory empfehlen wenn du solche Animes magst.