Animes
28.01.2013 um 22:23Kurosagi schrieb:Ne umsonst ist es besser.Ich habs lieber in der Hand und im Regal. :)
Sieht schöner aus und ist auch gemütlicher. Auch mein 7" Tablet wird mir niemals gänzlich die Bücher ersetzen. ^^
Kurosagi schrieb:Ne umsonst ist es besser.Ich habs lieber in der Hand und im Regal. :)
AzuraAstraea schrieb:aber bei den mangas auf deutsch sind die immer so unweit :S deswegen verschwend ich mein geld nich für mangas die ich eh schon im internet gesehen hab ^^Ich schon. Erst mal ist es etwas anderes, ob man nun pro Woche/Monat/ständig wechselnder Zeitraum ein Chapter liest oder eine Ausgabe. Außerdem lese ich Mangas bzw. Bücher im Allgemeinen die mir gefallen haben mehrfach. Das ist dann einfach gemütlicher in meinem Lesesessel. :D
Sixth schrieb:Ganz deiner Meinung.^^Bei mir ist es ja nicht nur mit Mangas so, sondern vor allem auch mit normalen Büchern. Habe hier auch noch Fachliteratur aus dem 19. Jhd und dem frühen 20. Jhd. ^^
Es ist einfach noch etwas besonderes wenn du die ganzen Mangas in alles Regalen verstaut hast.
Sixth schrieb:Das ist der natürliche Trieb alles zu sammeln. Sind ja nicht nur Mangas sondern auch Animes und Figures. =)Naja, mein Arbeit/Geek/Technikzimmer ist eher ein Nerd- als Otakuzimmer. Anime-/Mangafiguren habe ich keine, was irgendwie auch an den Preisen dieser liegt. :D
Yaku schrieb:will kein Manga haben wo der Protagonist wie Yoda sprichtNa den Mange musst du mir zeigen in dem gesprochen wird. :D
Yaku schrieb:Die neue Staffel muss ich mir aber noch anschauen ...Dito, habe die ersten sechs Folgen oder so gesehen. Wirklich ein Muss ist es nach der ersten Staffel ja eigtl. nicht, aber trotzdem irgendwann mal ransetzen. ^^
AzuraAstraea schrieb:Ich mag das Mecha Genre nich so aber Infinite Stratos fand ich schon geilFand ihn auch nicht schlecht, aber mit Eureka 7 kann man ihn eigtl. nicht vergleichen. Auf der einen Seite hast Du einfach einen epischen Anime, auf der anderen Seite einen Harem - School - SoL - Mecha. Das geht doch nicht. :p