Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Animes

4.081 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pokemon, Manga, Animes ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Animes

13.05.2013 um 21:35
@e7ernity
guck dir das merchandise an, dann weißt du was ich meine. und die novels, die hörspiele, den manga.... ich sagte ja auch nicht, dass es nen BL anime ist, sondern dass er ziemlich viel FANSERVICE bietet. und bitte - das ist ja wohl offensichtlich. fushimis besessenheit von yata, munakatas "ich weiß nicht, was individualdistanz ist" anfälle, totsukas blicke zu mikoto.... und und und...
GoRa macht sich einen totalen spaß daraus, die jungs zweideutig darzustellen. weil sie wissen, dass das bei den fangirls ankommt. es gibt so viele unzählige beispiele...


melden

Animes

13.05.2013 um 22:14
@Blutsturm
Den Fanservice habe ich ja gar nicht bestritten, lediglich den BL-Teil. Mag sein, dass es in den LNs und Mangas ein Bestandteil ist, aber im Anime m.M.n. nicht.


melden

Animes

15.05.2013 um 18:05
gestern abend mal wieder Ghost in the Shell Geschaut.
Verdammte scheiße vermiss ich die 90er :D


1x zitiertmelden

Animes

15.05.2013 um 18:11
http://proxer.me/info?a=3242

diesen anime find ich sehr interessant is mal was anderes ^^


melden

Animes

15.05.2013 um 19:27
Zitat von low_milklow_milk schrieb:gestern abend mal wieder Ghost in the Shell Geschaut.
Verdammte scheiße vermiss ich die 90er :D
Also die 90er vermisse ich nicht, möchte doch nicht auf die ganze schöne Technik verzichten. Aber ich habe den Film gestern auch geschaut. Gleich gibts Innocence. :D

Außerdem habe ich die DVDs rausgesucht, an den Abenden dieses Wochenendes wollen wir zumindest die erste Staffel schauen, nächstes Wochenende dann 2nd GIG. ^_^


melden

Animes

15.05.2013 um 19:31
achja bei dem anime den ich gepostet hab ist die zeichnung einfach fantastisch.ich war echt überrrascht dass sie so gut ist *-*


melden

Animes

15.05.2013 um 20:18
Oh snap!
Der Gantz Manga endet in 2 Kapiteln :O ! nicht sicher was ich davon halten soll. Die letzten kapitel waren zwar sehr gut, aber irgendwie nicht wirklich serienfinale würdig. ka. Naja, mal schauen :)

@e7ernity
Naja "vermissen" tu ich irgendwie den style... ka wie ichs beschreiben soll. Die Musik etc. in diesen Film schreit einfach nach 90er. Allein schon die Omnipräsenten Sonnenbrillen :D. Wenn ich sowas sehe werd ich immer an meine schöne Kindheit zurückerinnert. Ist n tolles Gefühl :)

shingeki no kyojin schon nachgeholt ? :D


1x zitiertmelden

Animes

16.05.2013 um 17:19
Ich hab Shingeki no Kyojin mal angefangen weil ich dachte dass es schon irgendwie interessant ist... Aber ich hab nach den ersten Minuten abgeschaltet. Ich fands irgendwie langweilig ='D Aber ich wollte mal damit anfangen weils ja hier jetzt schon gepostet wurde und vorher immer bei Zerochan bilder darüber...


melden

Animes

17.05.2013 um 12:03
Blood+ kann ich allen Vampire, HorrorFans empfelen, schön brutal und gleichzeitig sehr spannungsvoll.

Bin gerade noch am schauen, habe ihn vor kurzen angefangen und finde ihn sehr eindrucksvoll.

Youtube: Blood+ Trailer  NEW FAN MADE
Blood+ Trailer NEW FAN MADE
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Animes

17.05.2013 um 15:15
Vampire mag ich zwar nicht so aber ich mag Horror =3 Deswegen werd ich mal reinschauen wenn er mir nicht gefällt muss ich ja nicht weitergucken


melden

Animes

17.05.2013 um 17:17
@Arisu_Yuki

Ich glaub das es für dich leider nichts ist, denn du magst ja keine Vampire und ein wenig Schwertkampf ist auch mit drin.

Aber die Atmosphäre und die Spannung, sowie die gefühlvollen Momente könnten dir gefallen.


melden

Animes

17.05.2013 um 23:10
@Kurosagi
Dumm dass ich meistens nicht so der gefühlvolle Typ Frau bin ='D

Nya... ich hab stattdessen mit dem Anime "Date a live" angefangen x) Ich find ihn aus irgendeinem Grund unendlich lustig und hab tatsächlich nicht oft bei einem Anime so gelacht... Obwohl das auch wieder ein Stück weit Romance ist und auch Meccha drin hat... aber das stört mich weniger ^_^

https://www.youtube.com/watch?v=VkI8QZpHnjk (Video: Date A Live 2013 Season 1 Trailer)

Da ist zwar auch was mit Schwertern aber das ist halt nur eine Person bis jetzt und damit kann ich dann auch leben xD


1x zitiertmelden

Animes

17.05.2013 um 23:19
@Arisu_Yuki
Zitat von Arisu_YukiArisu_Yuki schrieb:Dumm dass ich meistens nicht so der gefühlvolle Typ Frau bin ='D
"Meistens" :D

Gefühlvoll bedeutet nicht gleich Richtung Romance und Liebe, es kann auch ein trauriger oder dramatischer Moment sein.

Ich wollte damit aussagen das die Charaktere sich gut auszeichnen.^^
Zitat von Arisu_YukiArisu_Yuki schrieb:Nya... ich hab stattdessen mit dem Anime "Date a live" angefangen x) Ich find ihn aus irgendeinem Grund unendlich lustig und hab tatsächlich nicht oft bei einem Anime so gelacht... Obwohl das auch wieder ein Stück weit Romance ist und auch Meccha drin hat... aber das stört mich weniger ^_^
Scheint wohl ein weiterer lustiger versauter Ecchi Anime zu sein, wo alle hübschen Weiber auf so einen weichen Losertypen stehen. xD

Langsam wird das Schema aber auch lw.
Zitat von Arisu_YukiArisu_Yuki schrieb:Da ist zwar auch was mit Schwertern aber das ist halt nur eine Person bis jetzt und damit kann ich dann auch leben xD
lol ok. :D


melden

Animes

18.05.2013 um 13:26
Noja ich hab mir im ersten Moment als ich die Schwester von ihm gesehen hab, "Ja und wieso stand da nicht dass das ecchi ist, wollen die mich für dumm verkaufen? o_O" aber eigentlich ist seine Schwester so ziemlich die coolste xD


melden

Animes

18.05.2013 um 15:21
Zitat von low_milklow_milk schrieb:Die Musik etc.
Naja gut, der komplette alte Hip Hop Lifestyle mit allen drum und dran, das ist schon nostalgisch.

Aber wenn Du es mal anders betrachtest, wir sind heute näher an der GitS-Welt dran als damals. :D
Zitat von low_milklow_milk schrieb:shingeki no kyojin schon nachgeholt ?
Noch nicht, wahrscheinlich Montag. :)


melden

Animes

19.05.2013 um 11:01
eben mal wieder In die aktuelle One Piece folge reingeschaut...

efvn8wbl


Das wird ja immer schlimmer :O Ham die kein Budget mehr oder was is bei denen los ?


melden

Animes

19.05.2013 um 11:53
@low_milk
wieso? :ask:


melden

Animes

19.05.2013 um 20:40
Neulich wieder Oda Nobuna no yabou rewatched ^^ richtig gut kann ich nur jedem empfehlen.


melden

Animes

19.05.2013 um 20:54
@low_milk
Kommt drauf an was Du meinst, mich stören da derzeit ein paar Dinge. Am meisten fällt aber auf, dass sie momentan extrem strecken. Sie versuchen den nächsten Filler so weit wie es geht nach hinten zu schieben. ^^

Btw. ich kann mich gerade nicht dran erinnern, kam das mit der Neo-Marine auch im Manga vor? Wenn nicht, dann wissen wir zumindest schon mal um was es im Voller gehen wird.


melden
Surt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Animes

19.05.2013 um 22:07
Weiß einer wann Fairy Tail endlich weiter geht ?


melden