Was ist auf Oak Island?
13.03.2018 um 16:57Mist !! Jetzt müsste ich Englisch können.
Niederbayern88 schrieb:Ähm sorry... War das jetzt Sarkasmus oder ernst gemeint?^^Natürlich Sarkasmus! ;) Da kann man nicht mehr ernst bleiben, wenn jetzt schon Tunnel unter dem Meer existieren sollen. Die damalige Hochtechnologie muss irgendwann in Vergessenheit geraten sein.
peawe schrieb:HochtechnologieOh ja. Zumal echt kein Schwein wusste, dass man deutlich tiefer buddeln müßte für so einen Tunnel da ja das weiche Sand und Sediment ja alles zum einsturz bringen würde.
Cosmo69 schrieb:Es sind aber Hinweise da das dort zu der Zeit als Spanien Mittelamerika plünderte etwas auf Oak Island los war, ich vermute so etwas wie den ersten Hochsicherheitstresor der Menschheit angelegt von Leuten die vom Gold der Spanischen Krone ordentlich was abgezweigt haben.Das ist für mich auf jeden Fall etwas plausibler als alles andere hier Gepostete.
Die Anlage wurde denke ich zur zeitweiligen Lagerung größerer Goldmengen genutzt und wahrscheinlich am Ende der Goldplünderung aufgegeben.
mimota schrieb:Interessant wehre wer sich von 1700-1795 da so alles herumgetrieben hat.Hi, finde es klasse, dass du dich in so kurzer Zeit in alles eingelesen hast.
mimota schrieb:Ist ja eine Menge Stoff ! Muss aber wegen meiner mangelnden Englischkenntnisse Passen.Gibt es etwas ähnliches auf einer Deutschen Webseite.Klasse sind die Uraltfotos.Die hatte ich bisher noch nicht gesehenWenn du es durch den Google Übersetzer jagst, kann man es eigentlich ganz gut verstehen.
Cosmo69 schrieb:Tatsache ist aber das es vor Jahrhunderten eine sehr rege Menschliche Aktivität auf Oak Island gabNaja. Man kann solche Aktivität auch damit erklären, dass es, wie ich es schon beschrieb, an manchen menschlichen Siedlungen, welche fast fast 260 Jahre schon dort leben, dass es dort auch zu.... "dunklen" Aktivitäten kamen. Also Schwarzbrennen mit Aklohol usw.
Gehirnkrebs schrieb:Es muss " wäre" heißen, nicht "wehre". Hab das jetzt einige male gelesen und es macht mich ganz unruhig.Male. Grossgeschrieben. Oder ich zu alt. Wie As oder Ass.
Gehirnkrebs schrieb:Ich bin eventuell pendantisch,Wirklich „pendantisch? Das muss die Neue Deutsche Rechtschreibung sein, ich kenne nur das alte „pedantisch“. ;)