Was ist auf Oak Island?
29.12.2016 um 12:58Niederbayern88 schrieb:Finde es aber dennoch sehr sehr problematisch, dass da diese Steintafel usw. "verschwunden" ist.Geht es dabei um diese Tafel, welche einer der Besitzer in seinen Kamin verbaute und nach einer Renovierung verschwunden ist?
Mir kam diese Tafel irgendwie...gestellt...vor. Als ob sich da jemand einen Scherz erlaubt hat, der davon ausgeht, dass dort nichts zu finden ist und genau weiß, dass so ein Tafelfund die Spekulationen erneut anfacht. ;)
Entweder um die Sache am laufen zu halten ( ohne Geldgeber lief da ja nichts ) oder, um sich wirklich einen Spaß draus zu machen. 6 Tote wegen einer Fakebaustelle..naja, ok..lustig geht irgendwie anders.
Niederbayern88 schrieb:2. Die amerikanische Regierung hat die Finger im SpielDie haben doch immer irgendwann die Finger im Spiel, wenn man sich etwas nicht auf logischem Weg sofort erklären kann. ;)
Mir kommt das immer vor wie DIE Antwort für alle Fälle. Passt, wackelt und hat Luft.
Eine Art Notstopfen, für alle unerklärlichen Ungereimtheiten.
Ich tippe eher auf ein natürliches Höhlensystem, dass auch schon von Menschen in früher Zeit genutzt wurde. Der Schacht, möglicherweise mal ein natürlicher Schlot nach oben. Viel davon dürfte ja nicht mehr erhalten sein, nachdem die halbe Insel umgegraben wurde. Hoffe das stürzt nicht mal alles zusammen und es gibt dann nur noch zwei kleinere, getrennte Inseln. ÖÖ
lullaby69 schrieb:Wenn ich auf einer flachen Insel 20 meter tief grabe,...... kommt dann nicht sogar logischerweise Meerwasser in die Grube???So ist es. Zumal es scheinbar jede Menge natürliche Zuläufe aus der Strandregion, zu geben scheint. Wurde anhand von Farbe auch getestet. Das Zeug kam an Stellen raus, mit welchen niemand gerechnet hat. Bei unterirdischen Höhlen auf ner Insel, aber auch völlig normal.