Was ist auf Oak Island?
19.02.2020 um 18:41Gibt es die aktuelle Folge (S7 E14 ?) irgendwo zum anschauen?
Anfortas schrieb:Hatte Dunfield auch schon diese Betonwand gefunden?Nein, die Betonwand wurde erstmals in 2018 (Staffel 6) entdeckt. Dunfield hat damit nichts zu tun.
Negus schrieb:Übrigens wurde in Staffel 6 in Smith‘s cove nur das ausgegraben, was zuvor auch dunfield ausgegraben hatte, einschließlich der Slip-anlageDie in Staffel 6 ausgegrabene U-Struktur und L-Struktur wurden erstmals während der Ausgrabung von 1970 durch Blankenship entdeckt. Es wurde auf seinen Erfahrungen aufgebaut. Die Slip-Anlage wurde schon 1937 durch Gilbert Hedden entdeckt und 1970 von Blankenship wieder ausgegraben. Näheres kann man hier auf Seite 251 nachlesen.
CapitalA. schrieb:Hatte ich das schon wieder vergessen oder wurde wirklich schon gesagt, das die Knochenfragmente von einem Europäer bzw die anderen Fragmente, Bewohnern des mittleren Osten zugeordnet wurden?Das wurde in Staffel 6 besprochen. Schau mal hier (nach "bone" suchen):
CapitalA. schrieb:Wurde auch schon von dem Tod eines Crewmitglieds gesprochen? Hab ich das auch wieder nicht mitbekommen?Mir ist davon nichts bekannt. Ich habe nur einmal was von einem Mitglied des Produktionsteams was gelesen. Ansonsten sollte man den Artikel von "thethings" nicht überbewerten.
Anfortas schrieb:Wir werden sehen, aber es scheint wohl so zu sein, dass es keineSmith Cove wurde schon früher mehrmals umgegraben.... daher ist natürlich nicht mehr viel übrig von den flutungskanälen.
Kanäle gibt. Und das würde bedeuten, dass es wohl auch keine Flutungstunnel gibt.
Killerbee1963 schrieb:Mich wundert auch das sie die Kanäle nicht weiter verfolgen.Doch die verfolgen das noch weiter... kommt später... Staffel 7