Was ist auf Oak Island?
11.02.2020 um 21:59Eigentlich fast alle, aber ich bin leider sehr vergesslich 🤨
Negus schrieb:Eigentlich fast alleCool.
Niederbayern88 schrieb:Ehrlich gesagt ist es mir deshalb zu doof geworden mir recht Gedanken über das Thema ansich zu machen, weil es nur noch eine Hinhaltetaktik seitens des Senders ist.Du meinst, die wissen längst, wo der Schatz liegt? 😜
Hildesheimer schrieb:Aber wer macht sowas? Sind hier Präastronautiker anwesend, die eine Erklärung dafür haben?Nicht nur das, warum sollten einfache "Fischer" ein Steinkreuz (Noalans Cross) bilden mit so großen schweren Felsen?
Negus schrieb:Es fehlt aber noch eine Nazi-Komponente: „Könnte es sein, dass ein Nazi-Uboot die Steinkanäle in Smiths Cove dazu nutzte, um das Bernsteinzimmer im Money Pit neben dem Heiligen Gral, der Bundeslade und den Original-Manuskripten von William Shakespeare abzulegen?“das muss es sein, da gibt es keinen zweifel...
Hildesheimer schrieb:Wahrscheinlich findet man auf jeder der Inseln und auf dem Festland irgendein „Cross“. Man muss nur lange genug suchen, die richtigen Steine auswählen und andere weglassen.Stimmt schon, aber auf Oak Island soll es nicht so viele Steine dieser Grösse geben. Ausserdem war mindestens einer, ich glaube der in der Mitte, bearbeitet. Er hatte die Form eines Kopfes.
Negus schrieb:Es fehlt aber noch eine Nazi-Komponente: „Könnte es sein, dass ein Nazi-Uboot die Steinkanäle in Smiths Cove dazu nutzte, um das Bernsteinzimmer im Money Pit neben dem Heiligen Gral, der Bundeslade und den Original-Manuskripten von William Shakespeare abzulegen?“Okay das wäre wohl dann meine Aufgabe. Es ist im Grunde genommen ganz einfach:
Anfortas schrieb:Zwischen zwei beliebig positionierten Steinen gibt es immer eine gerade Linie, zwischen drei Steinen kann man jederzeit ein Dreieck zeichnen und sobald man vier Steine hat, lässt sich sehr oft ein Kreuz zeichnen.in dem Fall sind es aber 6 sehr große Steine die das Kreuz bilden und der in der mitte wurde unter der Erde gefunden und wurde bearbeitet. Von daher ist das warscheinlich kein zufall...
Negus schrieb:Es fehlt aber noch eine Nazi-Komponente: „Könnte es sein, dass ein Nazi-Uboot die Steinkanäle in Smiths Cove dazu nutzte, um das Bernsteinzimmer im Money Pit neben dem Heiligen Gral, der Bundeslade und den Original-Manuskripten von William Shakespeare abzulegen?“Das halte ich für die logisch einleuchtendste Erklärung im gesamten Thread!