Was ist auf Oak Island?
23.05.2019 um 14:15OK überzeugt :-)
s..zwerg05 schrieb:Was man im Sumpf sieht, sind die Überbleibsel davon. Man sieht sie jetzt nur noch am Rand des Sumpfs, weil danach ja mitten im Sumpf mit Schwimmbaggern und schwerem Gerät gearbeitet worden ist.
Sleep_Walker schrieb:s..zwerg05Ja genau. Das ist er. Dürfte Ende 2018 gewesen sein und wird dann wohl zu Beginn der nächsten Staffel ausgestrahlt.
Ist das der genannte Schwimmbagger oder etwas anderes
pieters81 schrieb:Aber das komplett ausser acht zu lassen... Auf der Karte sind diverse Tunnel etc.Ich kenn mich mit der Technik nicht so aus, könnte mir aber vorstellen, das Sie funktioniert.
NormdasKamel schrieb:sind sie die einzigen Anbieter dieser speziellen Technik.Dann würde ich es mir auch gut bezahlen lassen :)
NormdasKamel schrieb:Dann fragt man sich natürlich, ob die 2 Typen zu viel Geld gefordert haben, oder ob es berechtigte Zweifel an dem Scan gibt.Diese Scans sind ja schlimm im Grunde , man erwartet an einer Stelle etwas, der Scan zeigt das erwartete und dann heißt es graben, manchmal kommt was raus , häufig nicht das erhoffte .
Kernbeisser18 schrieb:Oak Island ist interessant was das Leben und Wirken von Menschen damals betrifft aber Superschatz mäßig würde ich es jetzt mal langsam sausen lassen , da is nichts . :(Das Problem bei der Sache ist:
NormdasKamel schrieb:Jeder der hier mitdiskutiert hat null Ahnung,was oder was nicht auf OI passiert ist.....Jeder hat nur eine persönliche Meinung ohne Beweise.....und weil es einfach nicht weitergeht, spekulieren wir einfach wild rum.Das ist eine Aussage, der ich nur bedingt zustimmen will.
Niederbayern88 schrieb:Einige von uns betrachten das Thema eben auch anders. Indem man das nimmt, was vor den jetzigen Ausgrabungen gemacht wurde und schauen dann durch Thesen und Überlegungen, was gemacht wurde und was nicht.....und trotzdem ist null Ahnung vorhanden.