Was ist auf Oak Island?
26.01.2020 um 21:29Hi, wieso reden die immder von SmithCove? Gebuddelt wird doch in SheerdamCove - zumindest nach GEarth. Was macht die rechtekige Ausbuchtung im Damm?
Döner schrieb:oder Harpune gehörenAn Harpunen habe ich auch gedacht. Ich weiss nicht, wie sich das auf Deutsch nennt (fünfzack?) aber es gäbe da noch den "fish gig":
Döner schrieb:Im Money-Pit könnten auch größere Mengen Munition und Schießspulver gelagert worden sein. Ob nun für den englisch-französischen Kolonialkrieg oder den amerikanischen Unabhängigskeitskrieg. Das wäre ebenso möglich.aber eher unwahrscheinlich- da zu aufwändig, unnötig und unüblich -> sonst wären andere Munitionsvorräte aus der gleichen Zeit ähnlich angelegt worden, aber das scheint ja nicht/nirgendwo sonst der Fall zu sein.
Döner schrieb:Vielleicht haben sie auch noch Walrößer oder Robben erlegt. Das erste Bild sieht wie eine Forke oder Grabegabel aus.Zumindest die Robben und Wale wären vorhanden:
shooterdoctor schrieb:weiß man zufällig schon wann es die Neue Staffel bei History in Deutschland geben wird?Ich hatte auch wieder auf Februar gehofft. Aktuell laufen je 3 Folgen der 6. Staffel, die sich dem Ende neigt. Ich dachte danach geht's dann endlich mit der 7. Staffel weiter. Fehlanzeige! Die zeigen erneut die 6. Staffel. Bin mega enttäuscht.