Was ist auf Oak Island?
26.01.2020 um 21:29Hi, wieso reden die immder von SmithCove? Gebuddelt wird doch in SheerdamCove - zumindest nach GEarth. Was macht die rechtekige Ausbuchtung im Damm?
An Harpunen habe ich auch gedacht. Ich weiss nicht, wie sich das auf Deutsch nennt (fünfzack?) aber es gäbe da noch den "fish gig":Döner schrieb:oder Harpune gehören
aber eher unwahrscheinlich- da zu aufwändig, unnötig und unüblich -> sonst wären andere Munitionsvorräte aus der gleichen Zeit ähnlich angelegt worden, aber das scheint ja nicht/nirgendwo sonst der Fall zu sein.Döner schrieb:Im Money-Pit könnten auch größere Mengen Munition und Schießspulver gelagert worden sein. Ob nun für den englisch-französischen Kolonialkrieg oder den amerikanischen Unabhängigskeitskrieg. Das wäre ebenso möglich.
Zumindest die Robben und Wale wären vorhanden:Döner schrieb:Vielleicht haben sie auch noch Walrößer oder Robben erlegt. Das erste Bild sieht wie eine Forke oder Grabegabel aus.
Ich hatte auch wieder auf Februar gehofft. Aktuell laufen je 3 Folgen der 6. Staffel, die sich dem Ende neigt. Ich dachte danach geht's dann endlich mit der 7. Staffel weiter. Fehlanzeige! Die zeigen erneut die 6. Staffel. Bin mega enttäuscht.shooterdoctor schrieb:weiß man zufällig schon wann es die Neue Staffel bei History in Deutschland geben wird?