Was ist auf Oak Island?
06.05.2019 um 14:16Bild aus dem neusten Ausschnitt, Quelle: Offizielle "Curse od Oak Island" Facebookpage:
Schweres Gerät im Sumpf?
Schweres Gerät im Sumpf?
Niederbayern88 schrieb:Naja. Ich dachte die hätten letztes Jahr schon schweres Gerät dahingeschafft?!Nein. Im Sumpf ist bislang nur ein einziges Mal gegraben worden. Müsste 2017 oder 2016 gewesen sein. Mit einem kleinen Bagger. Nur an einer Stelle im südlichen Teil und höchstens 2 Meter tief. Ansonsten ist der Untergrund des Sumpfes unberührt. Zumindest was Schatzsucher anbelangt.
Naja so kann man sich eben auch irren. Mal schaun was sie da wohl ausbuddeln werden.
Diapo schrieb:Wenn das wirklich den Sumpf darstellen sollDer Trailer und die Bäume im Hintergrund machen den Eindruck, als ob sie da im Sumpf sind... Aber um´s genau zu wissen müssen wir wohl warten bis morgen früh. Ich finde zumindest keine weiteren Infos...
Mitstreiter schrieb:.... damit würde es auch Sinn machen warum Sie von 24.09. - 2.10.2018 unmengen an Split und Geröll auf die Insel gefahren haben....Ja genau. Hatte mich schon gewundert, dass die "Dame von der anderen Seite" Ende 2018 von langen Arbeiten im Sumpf berichtete aber in der Serie nichts davon zu sehen war. So macht es natürlich Sinn. Außerdem war Anfangs immer die Rede von über 30 Folgen und ich wunderte mich schon, dass jetzt nach 22 Folgen Schluss sein soll ;-)
Sansebar schrieb:mögen eure Erwartungen erfüllt werdenIch bleibe lieber pessimistisch und ganz ohne Erwartungen. Dann wird man auch nicht enttäuscht.
Niederbayern88 schrieb:16 Stunden berufliche unterwegshut ab!
Niederbayern88 schrieb:Aber derzeit bin ich 16 Stunden berufliche unterwegs derzeit.
Alienpenis schrieb:hut abNaja, es dauert aber auch ewig bis der Tunnel zur Bank gegraben ist.....;-)
einer der wenigen, die noch richtig arbeiten...