Thorsteen schrieb:Was mich mal interessieren würde, waren die von GA als Team schon vor ihren Videos zusammen und haben da was gemacht, oder aber, so kommt es mir zumindest vor, wurden die eher für die Folgen GA gegründet?
Daniel und Micha haben die GAs gegründet und waren davor bereits Arbeitskollegen. Ich vermute, Micha wurde von Daniel angestellt oder er arbeitet zumindest freiberuflich für ihn. Zwischendurch hatte Micha sich mal abgeseilt und versucht sein eigenes Ding zu machen. War interessant zu beobachten, denn in der Zeit hatte er den Geisterakten auch den Rücken gekehrt. Lief wohl nicht so gut. Jedenfalls scheint Micha jetzt auch wieder Teil vom "Jansen Team" zu sein.
Zu diesem Alex kann ich nix sagen, der war ja nur kurz da.
Verena war offenbar auch für Jansen Design tätig, wie ich die Tage gesehen habe. Laut Facebook hat sie mit Ghosthunting nix mehr am Hut und geht einer geregelten, weltlichen Tätigkeit nach.
Danach wurde ja angeworben. Ich hatte damals die Anzeige gesehen. So kamen Julia, Katja und noch jemand (wie hieß dieses Mädel nochmal, was später wieder ging) dazu. Zu Heike muss man sagen: Sie hat sehr auf sich auf Facebook aufmerksam gemacht, indem sie immer irgendwelche Recherchetexte unter die Folgenthreads knallte. So wurde Daniel wohl auf sie aufmerksam.
Wie Viola dazu kam, weiß ich gar nicht. Vielleicht auch aktiv beworben.
Spannend ist auch: Im Abspann taucht unter Recherche immer eine Sandra auf. Die macht auch bei Reise ins Licht eine Rückführung. Das ist Daniels Schwester. Sie arbeitet auch für ihn.
;)