Welche Serie schaut ihr gerade?
06.09.2023 um 09:11univerzal schrieb:Joa, die war schlimm (oder besser gesagt, einfach nicht umfangreich genug), sonst hätte es vermutlich für Platz 1 gereichtDas war einfach zu schnell abgehakt um endlich ein Ende zu finden. Eine der größten Enttäuschungen der letzten Jahre.
univerzal schrieb:Allesamt nicht schlecht, aber nicht gut genug. Wobei TWD schon arg scheisse wurde mit jeder fortlaufenden Staffel.Interessant, danke fürs Heraussuchen.
Eine Freundin hat kürzlich wieder mit TWD angefangen und ich habe bei S1 ein paar Folgen mit geschaut. Das war so unglaublich fesselnd, dass ich am liebsten gleich selber wieder weiter geschaut hätte! Da hatte ich ganz vergessen wie die Serie künstlich in die Länge gezogen wurde und wieviel Potential die gehabt hat.
Groucho schrieb:Ich fand das wirklich gut, aber die eine Staffel hatte mir gereicht, ich hatte, trotzdem ich sie gut fand, kein Bedürfnis eine weitere Staffel zu sehen.Es ist ehrlicherweise auch mühsam weiterzuschauen, weil es immer das selbe ist: Unterschlupf finden, Bösewichte wollen Unterschlupf bzw. Ressourcen wegnehmen, Kampf und Chaos bricht aus, Intrigen, Unterschlupf kann nicht verteidigt werden, man muss weiter ziehen und auf ein neues.