Welche Serie schaut ihr gerade?
03.10.2023 um 14:48missbueno schrieb:Sex Education Staffel 4Dito - finde die vierte Staffel aber bislang ein wenig zu sehr over the top.
Vielleicht hätte man es bei drei Staffeln belassen sollen.
missbueno schrieb:Sex Education Staffel 4Dito - finde die vierte Staffel aber bislang ein wenig zu sehr over the top.
missbueno schrieb:Sex Education Staffel 4Bin schon durch und fand das Ende gelungen und bin aber froh dass nicht um eine 5te Staffel verlängert wurde. Die Schauspielerin von Maeve hat sich dagegen ausgesprochen, weil die meisten vom Cast schon Mitte Ende 20 sind und das Ganze sonst immer unrealistischer wird wenn sie Teenager darstellen sollen.
SKlikerklaker schrieb:Ich fange gerade wieder mit "Babylon Berlin" an, nachdem die 4. Staffel zu Ende ist.Werde ich dann wahrscheinlich auch machen, bin sehr begeistert.
mroktober schrieb:Elizabeth Olsen (eine von den Olsen Zwillingen)Nope, das ist die dritte Schwester.
FlamingO schrieb:werde aber wahrscheinlich nicht weiterschauen, da die Schauspieler und das Dargebotene eher minderwertig sind.Das ist oft so schade, habe schon mehrere Serien mit tollen Themen/Storys gesehn , musste aber auf Grund , so wie du ausdrückst minderwertigen Darstellung der Schauspieler abbrechen.
LadyWhiteRose schrieb:Das ist oft so schade, habe schon mehrere Serien mit tollen Themen/Storys gesehn , musste aber auf Grund , so wie du ausdrückst minderwertigen Darstellung der Schauspieler abbrechen.Ja, wie du sagst, es ist wirklich schade, wenn ein Thema bzw. eine Geschichte, schlecht realisiert wird. Wahrscheinlich liegt das dann an mangelnden Geldern dahinter, schätze ich.
LadyWhiteRose schrieb:das ist mir oft an der Kulisse aufgefallen, oft ein Wald wo man günstig drehen kann und nicht so tolle KameraführungDa nenne ich als Beispiel "True Detective" - Die Drehorte rücken in den Hintergrund, selbst die Geschichte auch; im Vordergrund stehend nehmen einen die Schauspieler total mit.