DerThorag
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Vodafone verarscht mich!
14.02.2023 um 18:18Hallo Leute!
Ich habe bei Vodafone einen Mobilfunkvertrag und einen Kabelvertrag. Nun ziehen wir zum 1.3. um und ich wollte dort anrufen, um an der neuen Adresse den Kabelanschluss zu haben.
Jetzt war ich ziemlich verdutzt, da ich nirgends durch kam. Die automatische Ansage verweist mich ständig an ein Inkassobüro.
Abgebucht wurde alles wie gewohnt, Mahnbriefe habe ich nie bekommen und es läuft auch alles normal.
Nun habe ich über das Handy meiner Frau dort angerufen. Mitarbeiter Nr.1 (Mobilfunkabteilung) sagte mir auch das da alles grün wäre.
Dann folgten edliche weitere Anrufe. Über mehrere Umwege kam ich in der Kabelabteilung raus.
Der Mitarbeiter nahm die neue Adresse auf, "klappt ja alles". Ich solle in der Leitung bleiben, damit er alles eintippt.
Das war schon irgendwie merkwürdig.
Dann kam ich bei einem ganz anderen Mitarbeiter raus. Auf einmal wäre da angeblich kein Kabel, sondern nur DSL-Anschluss. Er könne nichts machen, da mein Konto gesperrt sei.
Auf Anfrage was denn angeblich offen steht bekam ich die Antwort, ich sei lediglich 50€ im Plus bei Kabel.
Vielleicht doch Mobilfunk? Nö! Da bin ich ebenfalls im Reinen.
Auf Anfrage welches Inkassobüro das sei "dürfte mir niemand sagen".
Was zur Hölle ist los mit dem Mistverein?
Naja, ich will da jetzt jedenfalls raus.
Ich habe auch keine Antwort darauf bekommen, was denn mit dem Kabelvertrag passiert, wenn der nicht bedient werden kann, also keine Leistung seitens Vodafone erfolgen kann.
Weiß da jemand etwas?
Wie kündige ich den Bums denn überhaupt?
Die haben auf 3 Anfragen nach einem neuen Kundenkennwort auch nie reagiert.
Ich habe bei Vodafone einen Mobilfunkvertrag und einen Kabelvertrag. Nun ziehen wir zum 1.3. um und ich wollte dort anrufen, um an der neuen Adresse den Kabelanschluss zu haben.
Jetzt war ich ziemlich verdutzt, da ich nirgends durch kam. Die automatische Ansage verweist mich ständig an ein Inkassobüro.
Abgebucht wurde alles wie gewohnt, Mahnbriefe habe ich nie bekommen und es läuft auch alles normal.
Nun habe ich über das Handy meiner Frau dort angerufen. Mitarbeiter Nr.1 (Mobilfunkabteilung) sagte mir auch das da alles grün wäre.
Dann folgten edliche weitere Anrufe. Über mehrere Umwege kam ich in der Kabelabteilung raus.
Der Mitarbeiter nahm die neue Adresse auf, "klappt ja alles". Ich solle in der Leitung bleiben, damit er alles eintippt.
Das war schon irgendwie merkwürdig.
Dann kam ich bei einem ganz anderen Mitarbeiter raus. Auf einmal wäre da angeblich kein Kabel, sondern nur DSL-Anschluss. Er könne nichts machen, da mein Konto gesperrt sei.
Auf Anfrage was denn angeblich offen steht bekam ich die Antwort, ich sei lediglich 50€ im Plus bei Kabel.
Vielleicht doch Mobilfunk? Nö! Da bin ich ebenfalls im Reinen.
Auf Anfrage welches Inkassobüro das sei "dürfte mir niemand sagen".
Was zur Hölle ist los mit dem Mistverein?
Naja, ich will da jetzt jedenfalls raus.
Ich habe auch keine Antwort darauf bekommen, was denn mit dem Kabelvertrag passiert, wenn der nicht bedient werden kann, also keine Leistung seitens Vodafone erfolgen kann.
Weiß da jemand etwas?
Wie kündige ich den Bums denn überhaupt?
Die haben auf 3 Anfragen nach einem neuen Kundenkennwort auch nie reagiert.