@achvonmirauus So...ich versuche dir jetzt mal ernsthaft zu helfen, aber ohne dir deine Bewerbung komplett vorzuschreiben. Ich möchte dir nur ein paar Tipps zur Verbesserung geben, den Rest musst du schon selbst erledigen.
1. Wie hier auch schon oft erwähnt wurde, würde ich das Wort "Pflichtpraktikantin" komplett weglassen und durch "Praktikantin" ersetzen. In der Betreffzeile sowie im weiteren Verlauf des Schreibens.
2. "Ich bewerbe mich bei Ihnen...." - Sätze in der Form sollten nicht mit "ich" beginnen, das klingt unschön. Besser wäre z.B. "Mit diesem Schreiben möchte ich mich..."
3. "im Zeitraum von Juni - September" - Ich würde hier das Wort "bis" ausschreiben und nicht durch einen Bindestrich ersetzen sowie die Jahreszahl und wenn möglich das konkrete Datum hinzufügen. Also "Vom 2. Juni bis zum 30. September 2014", falls denn der September mit eingeschlossen ist? Wie man sieht, wird das nicht ersichtlich, also bitte das ganze Datum einsetzen.
4. "Im Rahmen der Schule..." klingt auch komisch. Wie wärs mit "Im Rahmen meiner schulischen Ausbildung an der (Name und Ort der Schule)..."
5. "Auf der Suche nach Hotels etc....auf Ihr Hotel gestoßen" Das klingt zu umgangssprachlich und wenn ich diese Bewerbung lesen würde, käme mir in den Sinn, dass mein Hotel das erstbeste bei Google war. Hier solltest du also genau begründen, warum es DIESES Hotel ist und kein anderes. Gibts dazu ne Homepage? Kann man von dort irgendwelche Informationen erlangen, womit du das begründen könntest?
6. "Der Umgang mit Menschen bereitet mir große Freude." - Floskel...das kann man in jedem Kackberuf anbringen und sticht nicht hervor. Zähl doch genau auf, was dir daran Freude machen könnte in der Hotellerie. Gäste ein- und auschecken, Tourismusinformationen weitergeben oder was weiß ich.
7. "Ich habe bereits Erfahrung im Bereich Empfang sammeln können." - Welche? Wo? Vielleicht in 1-2 Sätzen kurz erläutern.
8. "Positive Anmerkungen....herzliche und freundliche Begrüßung" - Hier würde ich das Wort Begrüßung durch ein freundliches Wesen oder sowas ersetzen. Du stehst ja dann schließlich nicht an der Tür und wirst die Gäste nur recht freundlich begrüßen.
9. "verschiedenste Aufgaben" - Welche? Vielleicht hier ein paar Beispiele nennen, was du dir vorstellst.
10. Schluss - Da wurde hier auch schon erwähnt, dass man ne Standardfloskel nehmen könnte, bla ich würde mich freuen, wenn usw.
Ich glaube allerdings schon, dass ein Vorstellungsgespräch Sinn machen würde, die wollen ja auch nicht die Katze im Sack. Wenn es Deutschland sein soll, wäre es doch kein Ding der Unmöglichkeit dich in einen Zug zu setzen und dahin zu fahren? Würde schonmal viele Pluspunkte machen und Motivation zeigen.