CoA 2013 - Umfrage D03 M02 - Userwertung - Wer war besser?
07.03.2013 um 18:47cocnition war besser. ehrlich gesagt nicht sehr viel, ich hätte von beiden mehr erwartet aber wolfs argumente waren stellenweise gefährlich flach
Prof.nixblick schrieb:cocnition war besser. ehrlich gesagt nicht sehr viel, ich hätte von beiden mehr erwartet aber wolfs argumente waren stellenweise gefährlich flachWenn ich mehr als nur 2 einhalb Stunden aufgeteilt auf den frühen Morgen und auf eineinhalb Stunden vor dem Ende gehabt hätte und ein Thema,dass ich wenigstens ansatzweise selbst gewählt hätte,dann wäre dir wohl besseres geboten worden.Dafür entschuldige ich mich vielmals.
der_wicht schrieb:Ja, erst ab da hätte sich ein interessanter Schlagabtausch entwickeln können. Der Rest war nur das Vorspiel. :DBei dem Vorspiel .. hätte geiler Sex werden können .. lol ..
Schade eigentlich
Cognition schrieb:Wenn ich mehr als nur 2 einhalb Stunden aufgeteilt auf den frühen Morgen und auf eineinhalb Stunden vor dem Ende gehabt hätte und ein Thema,dass ich wenigstens ansatzweise selbst gewählt hätte,dann wäre dir wohl besseres geboten worden.Dafür entschuldige ich mich vielmals.Du hättest Deinen Kontrahenten vielleicht vorher in Kenntnis setzen können, das das so ist!
der_wicht schrieb:Der Rest war nur das Vorspiel. :DSo war es, hätte @Wolfshaag gewusst das er keine Zeit zum Antworten hat,hätte er seine Argumentation anders Aufbauen können, man schaue sich seinen letzten Beitrag an, für den er nicht mal eine halbe Stunde hatte! Der bleibt für mich weiterhin der Stärkste in dem Match!
Missesfee schrieb: So war es, hätte @Wolfshaag gewusst das er keine Zeit zum Antworten hat,hätte er seine Argumentation anders Aufbauen können, man schaue sich seinen letzten Beitrag an, für den er nicht mal eine halbe Stunde hatte! Der bleibt für mich weiterhin der Stärkste in dem Match!Danke für Deine Situationsbeschreibung, sie trifft zu. Natürlich ging ich nicht davon aus eröffnen zu müssen und hätte es anders aufgebaut, wenn ich gewußt hätte, dass cognition kaum antwortet und dann auch erst kurz vor Match-Ende.
"AUS!AUS!AUS! Das Spiel ist aus. Deutschland ist Weltmeister" - Herbert Zimmermann, 4.Juli 1954Endstand der Allmystery User-Wertung am 08.03.2013 / 20:00 Uhr
interrobang schrieb:Och komm. Is doch klar das die masse nicht so auf polemik steht :DDritter Platz Junge, 3ter!! :D