CoA 2020: Teilnehmer - Thread
05.11.2020 um 16:52Der Juror wird zum Teilnehmer und nicht andersrum? Verstehe nicht ganz warum. Aber solange diese Person nicht die eigenen Clashs bewertet, und davon gehe ich aus, von mir aus ...
Luminita schrieb:Juror wird zum Teilnehmer und nicht andersrumG
SophiaPetrillo schrieb:...?????
Luminita schrieb:Aber solange diese Person nicht die eigenen Clashs bewertet, und davon gehe ich aus, von mir aus ...Das natürlich nicht (für wie blöd hälst du die orga 😂)
Fedaykin schrieb:für wie blöd hälst du die orga 😂)Gar nicht, deshalb sage ich ja davon gehe ich aus. :D
Fedaykin schrieb:G...enau?
Blues666 schrieb:Regeln würde - wenn ein Teilnehmer aus welchen Gründen auch immer ausfällt - der Kontrahent zum Sieger gekürt werden und kommt somit weiter. Im Extremfall könnte das zwar bedeuten, dass ein Teilnehmer auch gleich zwei Stufen überspringt (wenn beide Teilnehmer eines Matches nicht antreten hätte der Sieger des "Nachbarblocks" keinen Gegner in der folgenden Runde und würde somit gleich in die nächste Runde aufsteigen), aber das is nun mal so und haben alle Teilnehmer ja auch zur Kenntnis genommen. Oder es ist ihnen nicht aufgefallen, dass das so kommen könnte.Zum einen sicher, aber in diesem Fall, hätten wir das Problem das ein ganzes Match quasi ausfallen würde
Blues666 schrieb:der Sieger des "Nachbarblocks" keinen Gegner in der folgenden Runde und würde somit gleich in die nächste Runde aufsteigen), aber das is nun mal so und haben alle Teilnehmer ja auch zur Kenntnis genommen. Oder es ist ihnen nicht aufgefallen, dass das so kommen könnte.Nein, das wäre ja nicht Sinn der Übung.
DerHilden schrieb:Ehe ein Juror die Lücke füllt, würde ich es begrüßen, wenn ein ausgeschiedener Teilnehmer einen ausgefallenen Teilnehmer ersetzen würde. So eine "zweite Chance", wenn man es so nennen will, wäre doch auch ganz nett.Auch die Option hab ich überlegt.
Fedaykin schrieb:Luminita schrieb:Würde dem ganzen doch eine zusätzliche Würze geben. :troll:
Aber solange diese Person nicht die eigenen Clashs bewertet, und davon gehe ich aus, von mir aus ...
Das natürlich nicht (für wie blöd hälst du die orga 😂)
Fedaykin schrieb:Wäre es für euch in Ordnung wenn ein JurorIch bin ja Orga und denke, dass ich nicht darf, Interesse hätte ich aber trotzdem.
als "Ersatzmann" auch Clashteilnehmer würde?
BrOoS schrieb:BlueÒó
BrOoS schrieb:Würde dem ganzen doch eine zusätzliche Würze geben.Ähhh...
PStanisLove schrieb:Ich bin ja Orga und denke, dass ich nicht darf, Interesse hätte ich aber trotzdem.Da sähe ich weniger potentielle Interessenskonflikte als bei einem Juror. Aber auch im Falle eines Orga-Mitgliedes könnte dieses ja - solange er/sie als Clasher unterwegs ist - seine/ihre Funktion ruhend stellen.
Blues666 schrieb:Aber auch im Falle eines Orga-Mitgliedes könnte dieses ja - solange er/sie als Clasher unterwegs ist - seine/ihre Funktion ruhend stellen.Ja, das müsste dann wohl so sein. Ich fände es aber besser, einen Ausgeschiedenen zurück zu holen.
PStanisLove schrieb:Ich fände es aber besser, einen Ausgeschiedenen zurück zu holen.Die Idee gefällt mir. :Y:
Niederbayern88 schrieb:doppeldeutig denkst.Na wer hat denn den 🐖-Kram geschrieben? Kleiner Scherz am Abend.