CoA 2020: Teilnehmer - Thread
02.11.2020 um 11:33Was? Ach so der sitzt noch die alte sperre an
Deswegen haben wir ja erstmal geschoben.
Deswegen haben wir ja erstmal geschoben.
Blues666 schrieb:Das passt schon, Knoppers Sperre endet am 05.11., das Match ist verlegt worden auf den 07.11Tja habe ich auch selber so veranlasst.
Fedaykin schrieb:Kann trotzdem ausfallen wenn sein Kontrahent nicht auftaucht.Und dann ist die frage, was mit Knopper passiert.
gardner schrieb:ielleicht einen Ersatz für Knopper......scheinbar ist er eine Zeitbombe, und meiner Meinung nach sollte man nicht alles um ihn rum fixen, wenn er es nicht schafft, nicht gesperrt zu werden. ;-)Wie ich schon anmerkte, auch der Kontrahent scheint auf ghosting gegangen zu sein.
Fedaykin schrieb:Wie ich schon anmerkte, auch der Kontrahent scheint auf ghosting gegangen zu sein.Naja, Mystery.
PStanisLove schrieb:gegen den bis dato besten Verlierer antreten mussUnd woran soll man das festmachen??
gardner schrieb:Und woran soll man das festmachen??Der Verlierer mit der Höchsten Punktzahl, bzw. der am knappsten verloren hat.
PStanisLove schrieb:Ich bin persönlich dafür, das Knopper gegen den bis dato besten Verlierer antreten muss wenn der andere User nicht auftaucht. Wer andere Konsequenzen als Ideen hat, der darf Vorschläge machen.Wäre momentan nicht sinnig da wir nur 2 verlierer haben.
Fedaykin schrieb:Wäre momentan nicht sinnig da wir nur 2 verlierer haben.Wir ziehen die Themenwahl auf und geben beiden die chance zu erscheinen, eröffnen den Thread und starten den Clash normal und geben dem anderen User damit zweimal die chance zu erscheinen, wenn er oder sie nicht erscheint wird verschoben. Wenn wir um eine Woche verschieben haben wir schon 3 Verlierer.