Die Liga 17/18 - Spieltag 3 - Stonechen vs. Tintifax
09.11.2017 um 16:43Destructivus schrieb:Dein Recht auf geltendes Recht- sei dir unbenommen solange es gilt. Aber sag mal- auf der einen seite hast du Angst vor Übergriffen auf nackerte Mädls weil sie nackert sind (auf Kosten der angezogenen Mädls), auf der anderen Seite meinst dass du mit einem free-T..._§ zum Handkuss oder besser gesagt zur Grapschhand kommst. Musst dich schon entscheiden, was für wen schlechtere Auswirkungen hat.Aus welchen Gründen heraus muss ich mich entscheiden für wen es schlechtere Auswirkungen hat?
Es sind BEIDES schlechte Auswirkungen und beweisen ja nunmal einmal mehr, dass wenn diese "Brüste raus" Debatte rechtliche relevant werden würde, einfach mehrere Parteien darunter leiden würden. Selbst die, die meinen davon profotieren zu können.
Destructivus schrieb:Das ist für mich kein Argument. Ein Mann hat eine Frau so oder so nicht ohne ihr Einverständnis anzugreifen, gleichgültig wie bekleidet oder nackig sie rumläuft. In letzter Konsequenz redest du so der Vollverschleierung das Wort, weil du suggerierst ja einen Zusammenhang zwischen körperlichen Reizen und diversen Sexualdelikten. Konsequent durchgedacht macht dann die Burka wirklich Sinn. Weil die von dir angeführten Kleidungsstücke verhüllen ja keineswegs die weiblichen Reize völlig gar nicht so wenige Frauen wirken auf viele Männer angezogen attraktiver als nackig. Es wird schon Männer geben, die Glubschaugen machen. Das muss das Mäderl dann aber aushalten, oder frei nach Birgit Kelle eben die Bluse zuknöpfen. Männer die Frauen angrapschen, machen das auch jetzt bereits, wenn diese angezogen sind.Sorry, aber das ist schon so dämlich (und ich will dir bei Gott absolut nicht zu Nahe treten, weil ich dich sehr schätze als Gegner) , dass ich mir ernsthaft Gedanken mache, ob du nur 2 Minuten über deinen Post nachgedacht hast.
Denn in meinen bisherigen Beiträgen steht so rein garnichts, aber auch wirklich absolut garnichts darüber, dass ich Vollverschleierung gutheissen würde und schon garnicht suggerierte ich sexuelle Übergriffe bezüglich Frauen, die sich nicht vollverschleiern würden.
Wir sprechen hier von einer Oben-Ohne Kultur, die du dir wünschst und da du diese hier aktiv gelebt noch garnicht vorfindest, kannst du keine Erfahrungsberichte bezüglich "jeder behält seine Hände bei sich, weil wir alle so Pflichtbewusst sind" auffahren. Es bleibt dein Wunschgedanke ja, aber mir hier einen Wunsch nach Vollverschleierung zu attestieren ist wirklich dämlich und SO verdammt weit weg von dem, wofür ich mit meiner Denke stehe :D
Destructivus schrieb:Es wird schon Männer geben, die Glubschaugen machen. Das muss das Mäderl dann aber aushalten, oder frei nach Birgit Kelle eben die Bluse zuknöpfen. Männer die Frauen angrapschen, machen das auch jetzt bereits, wenn diese angezogen sind.Du stellst dir das zu einfach vor und betrachtest wirklich nur die Frau, die sich oben ohne präsentiert.
Um die geht es mir primär aber erstmal garnicht, sondern das Bild, welches dadurch über uns andere Frauen entsteht- die, die sich nicht oben ohne zeigen möchten.
Und welche Konsequenzen das nach sich ziehen würde.
Allein in der Arbeitswelt würde dies MASSIV zu Problemen führen. Das kannst du nicht einfach ausblenden, nur weil dir einer abgeht wenn du nackte Boobies begutachten darfst.
"Ich hab 80 Doppel G" - Herzlich Willkommen an ihrem neuen Arbeitsplatz Frau Müller
Wieviel Brust darf man zeigen?http://www.news.de/panorama/855044313/wieviel-busen-ist-tabu/1/
Seikowski: Das kommt auf den Kontext an. Auf der Arbeitsstelle ist Brust nach wie vor nicht sehr erwünscht. Sie soll nicht von der Arbeit ablenken. In sozialen Berufen, zum Beispiel in Beratungsstellen, wo auch Psychologen arbeiten, ist das nicht mehr so dramatisch. Da kann man sich auch einen weiteren Ausschnitt erlauben. Aber wo strenge Hierarchien existieren, im Bankgewerbe zum Beispiel, wird eher von der Frau erwartet, dass sie die Brust verdeckt. Auf der anderen Seite ist es auch kein Geheimnis, dass in Konkurrenzsituationen bei der Arbeit Frauen mit großen Brüsten andere ausstechen können.
Wie ist es in der Öffentlichkeit?
Seikowski: Da hängt es davon ab, wie viel man zeigen möchte, wie groß der Wunsch nach Bewunderung ist. Die klassische Geschichte funktioniert immer noch: Wenn der LKW-Fahrer pfeift, freuen sich nach wir vor die Frauen. Und nach wie vor bevorzugen Männer pralle Brüste. Und auch die Promis nutzen das aus, um in den Mittelpunkt zu kommen. Im Internet kann man ja schon Promibrüste raten, da staune ich immer, wie gut ich bin. Das spielt bei den Machtspielchen Frau gegen Frau eine große Rolle. Auf der anderen Seite ist es eine Form, Männer um den Finger zu wickeln. Ich erlebe das auch, wenn ich Studentinnen prüfe und die wissen nichts. Da wird sich schon mal vorgebeugt.
Es wäre angebracht weiter zu denken als von Fliese bis zur Fuge.
Der Rattenschwanz ist beachtlich.
Dann müsste man euch Männer auch dazu zwingen mit nacktem Gemächt zum Vorstellungsgespräch zu gehen und wer den längsten hat bekommt die Stelle zum Oberbürgermeister :Y: