Die Liga 17/18 - Spieltag 3 - Atrox vs. Kältezeit
28.10.2017 um 23:44Atrox schrieb: Natürlich hat sie ein Interesse daran, "ihre" Technologie als möglichst mächtig darzustellen.Du kannst die Sinnhaftigkeit ihrer Argumentation natürlich auf ihre Absichten herunterbrechen, oder ihr einfach zugestehen, ein wenig Wissen um die Psychologie des Menschen zu haben.
Wikipedia: Anthropomorphismus
Atrox schrieb:Nehmen wir mal, dass ein Mann wirklich in einer Puppe mehr sieht als in einer Frau, abgesehen von deinem Extrem-Japaner, dann ist es rein technisch immernoch kein Geschlechtsverkehr.Das interessiert nicht. In dem Moment, in dem der User in Robo-Susi eindringt, dringt er - gedanklich - nicht in eine technische Apparatur ein, sondern in eine echte Frau. Außer vielleicht, er ist objektophil. Dann erregt ihn natürlich auch der Gedanke, mit einem Roboter zu schlafen.
Mit Vibratoren kenne ich mich nicht aus, da würde mir etwas fehlen. Also entweder ganz selfmade oder richtiger Sex.
Oder eben etwas, das an dem 22cm-Dinglein noch dran hängt, was mir suggeriert, gerade echten Sex mit einem echten Mann zu haben.
Atrox schrieb:Eine Manifestation an positiven Gefühlen gegenüber dem Herrchen oder Frauchen ist aber absolut drin.Richtig. Das äußert sich dann, wie bei euch, durch freudiges Schwanzwedeln.
Aber eigentlich ging es hier nicht um die Gefühlswelt der Tiere, oder eben Sex-Roboter, sondern vielmehr um die von Herrchen und Frauchen bzw. User.
Eine Vermenschlichung ist möglich, sie wird sogar in nahezu jedem Haushalt so gelebt.
Ergo kann sich ein Mensch, dessen Partner mit einem Roboter sexuell verkehrt, nicht nur betrogen fühlen, weil der Partner ihn vermenschlicht, sondern eventuell sogar der Betrogene selbst.
Atrox schrieb:Ebenso, dass mehr als Brüste und ein statisches Augenklimpern dazu gehören, um Emotionen zu wecken.Wall-E ist jetzt aber ganz traurig über solch fehlerhafte Einschätzung von dir.
Atrox schrieb:Also definierst du einen Sex-Roboter als Person?Bei der Frage, ob es sich um Betrug handelt, wenn man solch einen Sex-Roboter penetriert, ist nur wichtig, als was der potentielle Betrüger diesen Roboter empfindet. Empfindet er ihn als Menschen, wenn auch nur während des Aktes an sich, ist es zweifelsohne Betrug. Entwickelt sich eine Art emotionale Beziehung zwischen Mensch und Roboter, dann sowieso. Dass dies geschehen kann, habe ich ja nun auch lang & breit erklärt.
Atrox schrieb:Mehr ist für 50.000 Dollar im Moment nicht drin. Also bevor ich mit "soetwas" Sex haben könnte, müsste ich erstmal aus dem Lachen raus kommen, weil die Bewegungen so unendlich albern wirken.Die Entwicklung steckt ja noch sozusagen in den Kinderschuhen. In ca. 20 Jahren wirst du eine Roboter-Frau nicht mehr von einer realen, menschlichen Frau unterscheiden können.
Aber das offeriert wiederum ganz neue, trendige Anmachsprüche. "Mach dich mal bitte obenrum frei, ich muss gucken, ob da nicht irgendwo Knöpfe oder Kabel sind."