Allmy Clash Liga - Jury
Allmy Clash Liga - Jury
01.09.2017 um 18:05@Lessy
Kein Thema.
@TerracottaPie muss gerade Bomben in Frankfurt entschärfen oder so, deswegen bin ich mal eingesprungen :D
Frag aber mal @Dr.AllmyCoR3 wem du dieses Match zugeteilt bist und was da los ist.
Kein Thema.
@TerracottaPie muss gerade Bomben in Frankfurt entschärfen oder so, deswegen bin ich mal eingesprungen :D
Frag aber mal @Dr.AllmyCoR3 wem du dieses Match zugeteilt bist und was da los ist.
Allmy Clash Liga - Jury
01.09.2017 um 18:06@Chu
Jessy meinte gestern schon dass sie vom Clash noch burnout kriegt :D wenn ich nicht geaddet wurde, werd ich wohl noch nicht zugeteilt worden sein in der runde, wie du sagtest :Y:
Jessy meinte gestern schon dass sie vom Clash noch burnout kriegt :D wenn ich nicht geaddet wurde, werd ich wohl noch nicht zugeteilt worden sein in der runde, wie du sagtest :Y:
Allmy Clash Liga - Jury
01.09.2017 um 18:07@Lessy
Nuja, aber das kann man ja trotzdem kurz mitteilen, sonst steht man in den Startlöchern und wartet und nichts passiert :D
Nuja, aber das kann man ja trotzdem kurz mitteilen, sonst steht man in den Startlöchern und wartet und nichts passiert :D
Allmy Clash Liga - Jury
01.09.2017 um 18:20Allmy Clash Liga - Jury
01.09.2017 um 21:20@Dr.AllmyCoR3
Könnte man bitte einen umfassenden Jury Dingsbums einstellen.
Müssen wir die Zeichen, Wörter selber zählen usw, etc. pp. ?
Bei selber zählen überlege ich mir diesen Posten auszulassen, damit komme ich nicht klar :P:
Lasst Euch zeit.
Könnte man bitte einen umfassenden Jury Dingsbums einstellen.
Müssen wir die Zeichen, Wörter selber zählen usw, etc. pp. ?
Bei selber zählen überlege ich mir diesen Posten auszulassen, damit komme ich nicht klar :P:
Lasst Euch zeit.
Allmy Clash Liga - Jury
01.09.2017 um 21:32@DonFungi
Wie in den bisherigen clashs macht das die orga. Ich zähle jedes Wort einzeln am Monitor :p
Ne das machen wir, ihr schreibt nur eure Wertung, da fließt die zeichenzahl ja nicht mit ein
Wie in den bisherigen clashs macht das die orga. Ich zähle jedes Wort einzeln am Monitor :p
Ne das machen wir, ihr schreibt nur eure Wertung, da fließt die zeichenzahl ja nicht mit ein
Allmy Clash Liga - Jury
01.09.2017 um 22:05Allmy Clash Liga - Jury
01.09.2017 um 22:07@DonFungi
Siehste? Das passiert, wenn man tausend Clash-Threads auf hat. Das sollte gar nicht hier rein!
Siehste? Das passiert, wenn man tausend Clash-Threads auf hat. Das sollte gar nicht hier rein!
Allmy Clash Liga - Jury
01.09.2017 um 22:12Allmy Clash Liga - Jury
18.09.2017 um 19:50Es werden noch offizielle Juroren gesucht! Bei Interesse eine kurze Nachricht an @TerracottaPie @RayWonders oder @Dr.AllmyCoR3 kennt ihr jemanden der jemanden kennt der vill Lust hat und es noch nicht weiß? Veratet es ihm! Auch lose Juroren sind jeder Zeit willkommen!
Allmy Clash Liga - Jury
05.10.2017 um 20:28@Chu , @Lessy , @interpreter
Leider gibt es Probleme mit der zeitlich bindenden Abgabe einer Bewertung für den Clash mit dem Disney-Thema (Stonechen vs. raitoningu).. wäre da evtl. jmd.von euch bereit kurzfristig einzuspringen und sich bis Samstag Abend einzulesen und als Ersatz-Juror zu fungieren?
Notfalls auch bis irgendwann am Sonntag..
Leider gibt es Probleme mit der zeitlich bindenden Abgabe einer Bewertung für den Clash mit dem Disney-Thema (Stonechen vs. raitoningu).. wäre da evtl. jmd.von euch bereit kurzfristig einzuspringen und sich bis Samstag Abend einzulesen und als Ersatz-Juror zu fungieren?
Notfalls auch bis irgendwann am Sonntag..