CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk
26.04.2017 um 01:32Von 12 Mods signieren drei nicht. Also un viertel.
75% kann man fast alle nennen. Wenn man will.
75% kann man fast alle nennen. Wenn man will.
Macht sich aber nicht bemerkbar. Erstaunlich junggeblieben, das apart :Pder_wicht schrieb:Du eigentlich auch
Man kann sich ja alle Sperrbegründungen anschauen, damit der Anschein der Demokratie gewahrt wird.NeonMouse schrieb:Woher wisst ihr eigentlich, welche mods was genau irgendwie offiziell signieren? Benehmt ihr euch so viel daneben, dass ihr da Statistiken fahren könnt? o.O
Auf Ideen kommt "man" so...Izaya schrieb:Man kann sich ja alle Sperrbegründungen anschauen, damit der Anschein der Demokratie gewahrt wird.
Über Demokratie und Systeme durfte ich mir die letzten 2 Jahre Gedanken machen. Allmy ist Freizeit. Da hab ich Spass :)Izaya schrieb:Die Demokratie oder die Sperrbegründungen?
Kannte nur seine Begründungen, aber die waren toll. Vermisse ihn auch.sunshinelight schrieb:Mir fehlt datrueffel. :D
Also den mit dem Hundefänger hab ich irgendwann mal live mitgekriegt. Fand ich nett ^^ (joa, wenn bei einem Mitglied einer Diskussion, die man liest, plötzlich steht "gesperrt" geht man natürlich gucken XD)Izaya schrieb:Gibt ja nen Thread in dem lustige Sperrbegründungen gepostet werden können.