CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk
26.04.2017 um 01:32Von 12 Mods signieren drei nicht. Also un viertel.
75% kann man fast alle nennen. Wenn man will.
75% kann man fast alle nennen. Wenn man will.
der_wicht schrieb:Du eigentlich auchMacht sich aber nicht bemerkbar. Erstaunlich junggeblieben, das apart :P
NeonMouse schrieb:Woher wisst ihr eigentlich, welche mods was genau irgendwie offiziell signieren? Benehmt ihr euch so viel daneben, dass ihr da Statistiken fahren könnt? o.OMan kann sich ja alle Sperrbegründungen anschauen, damit der Anschein der Demokratie gewahrt wird.
Izaya schrieb:Man kann sich ja alle Sperrbegründungen anschauen, damit der Anschein der Demokratie gewahrt wird.Auf Ideen kommt "man" so...
Izaya schrieb:Die Demokratie oder die Sperrbegründungen?Über Demokratie und Systeme durfte ich mir die letzten 2 Jahre Gedanken machen. Allmy ist Freizeit. Da hab ich Spass :)
sunshinelight schrieb:Mir fehlt datrueffel. :DKannte nur seine Begründungen, aber die waren toll. Vermisse ihn auch.
Izaya schrieb:Gibt ja nen Thread in dem lustige Sperrbegründungen gepostet werden können.Also den mit dem Hundefänger hab ich irgendwann mal live mitgekriegt. Fand ich nett ^^ (joa, wenn bei einem Mitglied einer Diskussion, die man liest, plötzlich steht "gesperrt" geht man natürlich gucken XD)