CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk
26.04.2017 um 01:55apart schrieb:lieber sterben kobolde als zu essenAlso der Pumuckl isst gern Schokolade und hat sich mit Vorliebe Pudding kochen lassen.
apart schrieb:lieber sterben kobolde als zu essenAlso der Pumuckl isst gern Schokolade und hat sich mit Vorliebe Pudding kochen lassen.
apart schrieb:der wurde aba nich in einer glasglocke gefangennee, der ist dem Eder auf den Leim gegangen :)
der_wicht schrieb:Wärst Du nicht besetzt, ich würde Dich gleich hier und jetzt ungefragt besteigen :DBist du horny, weil ich einen Penis gezeichnet habe? :troll:
Destructivus schrieb:Aus meiner Sichtweise von jemanden, der schon die angeführten "Therapeutic use exemption" ausgefüllt hat, waren aber beide ziemlich ahnungslos.umso interessanter wird es denke ich eine Bewertung gerade von dir zu erhalten zu diesem Thema..
Izaya schrieb:Ich meine, wenn die Quelle seriös aussehen soll, ist Wiki irgendwie nicht die erste Wahl.danke für deinen Meinung dazu, das wird mir denke ich weiterhelfen für die nächsten Diskussionen im Clash wenn ich weiterkomme..
Destructivus schrieb:Übrigens wurde mein Clash fallweise gegendert.ich fühlte mich genötigt dazu.. *grummel* :D
Destructivus schrieb:Ich bin Wiki-Gegner. Es kann dort jeder schreiben, so wie es ihm gefällt, solange es der wiki-community (nicht zu verwechseln mit der scientific-community) gefällt.Das stimmt so nicht. Ich hab schon mehrfach versucht Artikel zu ändern und das wirklich zweckmäßig und mit wissenschaftlich nachweisbarem Sinn ( Verknüpfung der Begriffe 'Trigger' und 'Flashback' auf Wikipedia ). Die Änderung konnte ich schon machen. Wurde aber jedes mal wieder rückgängig gemacht innerhalb kürzester Zeit weil diese ÜberprüfungsMechanismus drin ist.