CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk
26.04.2017 um 00:42ihr seid mir hier alle zu potent
Izaya schrieb:Ich nutz es außerhalb vom Clash auch.a geh, natürlich nutzt du es auch IM Clash. Wie jede/r hier. Wäre ja beinahe dumm, es nicht zu tun. Übrigens wurde mein Clash fallweise gegendert. Ich bin noch unschlüssig, wie ich damit umgehen sollen, da nicht lückenlos :troll:
Destructivus schrieb:a geh, natürlich nutzt du es auch IM Clash. Wie jede/r hier. Wäre ja beinahe dumm, es nicht zu tun. Übrigens wurde mein Clash fallweise gegendert. Ich bin noch unschlüssig, wie ich damit umgehen sollen, da nicht lückenlos :troll:Zum informieren, ja. Als Quelle, vllt. Ich versuche es zu vermeiden. (Könnte schon fast wetten, dass ich es im Clash gegen hemp benutzt habe und mich gerade blamiere :D )
interpreter schrieb:Wikipedia ist eines der staerksten Nachschlagewerke die es gibt. Wesentlich mehr Fehler als eine redaktionelle Enzyklopädie hat wiki auch nicht mehr.Doch.
interpreter schrieb:Nein, lolNix lol. Besonders an den Rändern (die oft wichtig sind) prüft die Artikel niemand. Ich habe selbst 8 Artikel von mir dort stehen, von denen sind nur 2 diskutiert worden. Also 25%. wer gibt dir die Gewissheit, dass die anderen 75% irgendeinen Verifizierungsprozess durchlaufen sind?