CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk
26.04.2017 um 00:42ihr seid mir hier alle zu potent
a geh, natürlich nutzt du es auch IM Clash. Wie jede/r hier. Wäre ja beinahe dumm, es nicht zu tun. Übrigens wurde mein Clash fallweise gegendert. Ich bin noch unschlüssig, wie ich damit umgehen sollen, da nicht lückenlos :troll:Izaya schrieb:Ich nutz es außerhalb vom Clash auch.
Zum informieren, ja. Als Quelle, vllt. Ich versuche es zu vermeiden. (Könnte schon fast wetten, dass ich es im Clash gegen hemp benutzt habe und mich gerade blamiere :D )Destructivus schrieb:a geh, natürlich nutzt du es auch IM Clash. Wie jede/r hier. Wäre ja beinahe dumm, es nicht zu tun. Übrigens wurde mein Clash fallweise gegendert. Ich bin noch unschlüssig, wie ich damit umgehen sollen, da nicht lückenlos :troll:
Doch.interpreter schrieb:Wikipedia ist eines der staerksten Nachschlagewerke die es gibt. Wesentlich mehr Fehler als eine redaktionelle Enzyklopädie hat wiki auch nicht mehr.
Nix lol. Besonders an den Rändern (die oft wichtig sind) prüft die Artikel niemand. Ich habe selbst 8 Artikel von mir dort stehen, von denen sind nur 2 diskutiert worden. Also 25%. wer gibt dir die Gewissheit, dass die anderen 75% irgendeinen Verifizierungsprozess durchlaufen sind?interpreter schrieb:Nein, lol