CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk
24.04.2017 um 21:07Izaya schrieb:Das kann ich nicht ganz nachvollziehen, aber wie gesagt, persönliche Meinung.In Österreich gibt es ein Sprichwort das heißt:
Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht. 😀
Izaya schrieb:Das kann ich nicht ganz nachvollziehen, aber wie gesagt, persönliche Meinung.In Österreich gibt es ein Sprichwort das heißt:
NeonMouse schrieb:bei Wirtschaftsmathe wäre Pro/Contra eher schlecht :PAch was, bei pro sind die zinsen positiv und bei contra negativ :P: (Keine Ahnung, was Wirtschaftsmathe ist)
Izaya schrieb:Das kann ich nicht ganz nachvollziehen, aber wie gesagt, persönliche Meinung.Ich auch nicht.
Aldaris schrieb:Wirtschaftsrecht dürfte die härteste Nummer werden, nicht wahr?Gar nicht. Da bin ich absolut Einserkandidatin. Steuern kratz ich immer so auf 2-3 rum. Ich HASSE Steuern. Gibt einem so rein gar nix XD
Izaya schrieb:(Keine Ahnung, was Wirtschaftsmathe ist)Das ist wie echte Mathe, nur in der Realität begründet :P
interpreter schrieb:Aus meiner Sicht ist es vollkommen kontraproduktiv diese Live-Kommentare über die Inhalte abzugeben.Äh sag das mal denen die damit begonnen haben.
Izaya schrieb:Trotz allem sind wir noch am Anfang. Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben!so sieht es aus, da kommt sicher noch was.. :)