@Aldaris Zwingt euch doch nun auch niemand das wieder rückgängig zu machen.
Glaub mir, ich weiß wie viel Arbeit es bedeutet einen Clash zu organisieren und wie nervenaufreibend das sein kann. Ich weiß auch, dass es immer User gibt, die nicht vollends zufrieden sind und denen man nichts recht machen kann.
Ihr stellt hier aber als Begründung dar, dass Durchfall geschmissen wurde, weil er sich nicht rückgemeldet hat. Wenn da noch mehr dahinter steckt, dann schreibt doch einfach "interne, persönliche Gründe". Damit bietet ihr gar nicht erst die Angriffsfläche.
Wenn der Rauswurf aber eben nur durch das nicht Melden begründet wird, dann müsst ihr halt aber auch damit rechnen, dass das zu Recht als unfair kritisiert wird und der Vorwurf fällt, dass ihr Entertainment vor Gerechtigkeit stellen würdet.
@Atrox Komm, das ist jetzt arg lächerlich. Ich sage, es kommen entsprechende Reaktionen, wenn man nur mit dem nicht Melden begründet und du kommst mir mit "dann wird es wohl so sein"?
:DKein Schwein hat behauptet, dass es so war. Lediglich, dass ihr mit entsprechenden Reaktionen rechnen müsst, wenn es so dargestellt wird, weil keiner von uns wissen kann, wenn es nicht nur das war.