xsaibotx
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2016
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Gucky76 schrieb:Kneipen sind meins :)Na vllt wäre mit dir mehr Bumms da gewesen
Gucky76 schrieb:Jetzt hoffe ich, das mein Kontrahent verpennt und sich wenigstens n paar Minuspunkte einfängt :)Wie fies :D
Gucky76 schrieb:Ich wäre jedenfalls mehr auf der Unterhaltungschiene gefahren und hätte versucht das Puplikum vom Hocker zu reissen ;)Und sag nich, dass war nicht unterhaltsam...das war vorallem auch lehrreich...der Räss und wo man ihn findet..
Flashster schrieb:der Räss und wo man ihn findet..Ohhh ja der blanke Hammer :troll:
Gucky76 schrieb:Das ich den Clash nicht gewinne ist klar!Sei mal nicht duckmäuserich, deswegen kannst du auch keinen guten Bitchfight hinlegen :troll:
Gucky76 schrieb:Hab aber irgenwann/irgendwie zumindest die Kurve noch gekriegt...Auf jeden fall :Y: du machst das gut :)
Gucky76 schrieb:Muss ja zugeben, dass ich nicht gedacht habe, dass ich mich bei diesem Thema überhaupt wehren zu können.Werde aggressiver.
Gucky76 schrieb:Minuspunkte hat er nun aber schonmal kassiert ;)gibts Minuspunkte wenn man nicht erscheint? Dachte nur bei Doppelpost, muss ich nochmal nachlesen