xsaibotx
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2016
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Na vllt wäre mit dir mehr Bumms da gewesenGucky76 schrieb:Kneipen sind meins :)
Wie fies :DGucky76 schrieb:Jetzt hoffe ich, das mein Kontrahent verpennt und sich wenigstens n paar Minuspunkte einfängt :)
Und sag nich, dass war nicht unterhaltsam...das war vorallem auch lehrreich...der Räss und wo man ihn findet..Gucky76 schrieb:Ich wäre jedenfalls mehr auf der Unterhaltungschiene gefahren und hätte versucht das Puplikum vom Hocker zu reissen ;)
Ohhh ja der blanke Hammer :troll:Flashster schrieb:der Räss und wo man ihn findet..
Sei mal nicht duckmäuserich, deswegen kannst du auch keinen guten Bitchfight hinlegen :troll:Gucky76 schrieb:Das ich den Clash nicht gewinne ist klar!
Auf jeden fall :Y: du machst das gut :)Gucky76 schrieb:Hab aber irgenwann/irgendwie zumindest die Kurve noch gekriegt...
Werde aggressiver.Gucky76 schrieb:Muss ja zugeben, dass ich nicht gedacht habe, dass ich mich bei diesem Thema überhaupt wehren zu können.
gibts Minuspunkte wenn man nicht erscheint? Dachte nur bei Doppelpost, muss ich nochmal nachlesenGucky76 schrieb:Minuspunkte hat er nun aber schonmal kassiert ;)