CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk
14.04.2017 um 18:16Gucky76 schrieb:Oder ist es nur Taktik, um meinen Gegner in Sicherheit zu wiegen?Da glaub ich nicht mehr dran :)
Gucky76 schrieb:Oder ist es nur Taktik, um meinen Gegner in Sicherheit zu wiegen?Da glaub ich nicht mehr dran :)
Izaya schrieb: wir begegnen uns wenn frühstens im Halbfinale.Du glaubst nicht ernsthaft, dass ich soweit komme?!
Gucky76 schrieb:Btw: Ich sollte also innerhalb von 60 Minuten reagieren, bzw. dem Gegner solang Zeit lassen?Wir sind in einem Clash und du postest einen Beitrag. Ich antworte nicht. Du musst jedoch eine Stunde warten, bevor du einen zweiten Beitrag posten darfst. Das machst du und postest nach einer Stunde einen zweiten. Ich antworte auf beide und du kannst sofort auf meinen Beitrag antworten.
Gucky76 schrieb:Du glaubst nicht ernsthaft, dass ich soweit komme?!Na klar, mit dem Herz der Karten oder so schaffste das! Zur Not das Herz der Bankkarten :troll:
Gucky76 schrieb:Ich werde mich wehren, weinen, untergehen.....aber hey....ich war dabei😉Dito.
Gucky76 schrieb:😉doch Taktik?😊Dann eine ziemlich Plumpe :p
Izaya schrieb:Dann eine ziemlich PlumpeFunktioniert in der Politik ziemlich oft😂
Gucky76 schrieb:Danke Dir, das mit den Posts war mir noch nicht ganz klar, bin ja noch Clashjungfrau....Ich auch. Aber wir müssen ja nicht alles veröffentlichen, wie beim Jurorenskandal ;) :troll:
Gucky76 schrieb:Funktioniert in der Politik ziemlich oft😂Stimmt auch wieder...
menschenkind schrieb:dann wir es hier richtig zum großen Feuerwerk@Izaya
Gucky76 schrieb:Sich aber über mich lustig machen......Du machst es extra, um niwovoller zu wirken. Da darf man das!